iOS 15.3.1 ist raus

Versuch ist es wert. Mal sehen was Apple dazu sagt. Oder meinst beim Händler?
Der Händler ist derjenige, der Dir das iPhone verkauft hat. Nur gegen den hast Du ein gesetzlich verankertes Recht bezüglich verdeckter Mängel, die bereits beim Kauf bestanden. Gegenüber Apple hast Du nur eine freiwillige Garantie, deren Umfang Apple selbst definiert..
 
Ja, korrekt. Vorher aber Backup machen (falls etwas schief geht).
 
War jetzt heute im CompuStore in Nürnberg. Deren Servicetechniker ist bis auf weiteres leider krank. Phänomen warm werden rückseitig oder oberes Drittel so nicht bekannt. Kann softwareseitig sein, Prozess etc. sollte mit Software Update sich ändern. Er habe das normale 12er und diese Probleme nicht mit der 5G Antenne und warm werden trotz flight Mode oder ganz aus.
Kann auch Hardware sein. Über sie mit prüfen geht nur einschicken und Dauer bis zu zwei Wochen 😳
 
Habe am Wochenende mittels IPSW die Software auf meinem iPhone 12 nochmals drüberinstalliert. Leider hat es das Problem mit der Akkuleistung nicht gelöst. Ich habe seit eh und je die gängigsten Strom-Fresser Funktionen abgeschaltet, aber seit dem letzten Update bemerke ich einfach eine konstante Akku-Schwäche! Was kann man denn ansonsten tun? Das iPhone löschen und händisch alles neu einrichten? :(
 
Zurück
Oben Unten