IOS 15.01 ist draussen

  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Nochmals knapp 5 GB für ne .0.1?
Hmm. Nö. ;)
 
Wie updatest du denn? Es waren wenige hundert MB bei mir und meinem Umfeld.
 
Beim IPSW Download gibt es immer nur das komplette Image welches dann aufgespielt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ihr habt wohl ein anderes iOS 15, Bei mir ist die Adressleiste oben. Habe nichts dafür getan. Ah jetzt ja. Ist bei iPhone so, bei iPad nicht.
 
Hab das iPad jetzt mal über Nacht am Strom gelassen, da es breitmundig erklärte, dann das Update einzuspielen. Heute früh wieder nur ne Fehlermeldung: "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der der Suche nach Softwareupdates ist ein Problem aufgetreten". Wie gut, dass das iPad zumindest die "1" in den Systemeinstellung omnipräsent vorhält.:hum:
 
Hab das iPad jetzt mal über Nacht am Strom gelassen, da es breitmundig erklärte, dann das Update einzuspielen. Heute früh wieder nur ne Fehlermeldung: "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen. Bei der der Suche nach Softwareupdates ist ein Problem aufgetreten". Wie gut, dass das iPad zumindest die "1" in den Systemeinstellung omnipräsent vorhält.:hum:
Bei mir hat es erst geklappt, als ich eine SIM in das iPad eingelegt hatte, die sich in dem neueren iPad befand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Ich bekomme es mit der DFU Funktion irgendwie nicht mehr hin. Obwohl ich die Tastenkombination, wie vorher durchführe, komme ich irgendwie nicht in den Wiederherstellungsmodus. Andauernd poppt das Apfel-Logo. Keine Ahnung, was ich falsch mache! (iPhone 13 Pro)
 
Zurück
Oben Unten