IOS 15.01 ist draussen

lulesi

lulesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
11.320
Reaktionspunkte
13.922
Und ich kann endlich meine AW wieder so mit dem iPhone 13 koppeln, dass die Maskenentsperrung wieder funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: society
ich finde den neuen safari ätzend in Sachen Favoriten.adress leiste unten ist das einzig gute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
ich hab die wieder nach oben gepackt. das Fenster für Lesezeichen und Favoriten haben se bei MIUI abgeschaut. war recht ähnlich
 
Adressleiste nach oben war die erste Einstellung die ich geändert habe :) Alles in allem ziemlich verschlimmbessert. Die neue Tab-Page ist auch nicht mein Fall. Aber wie immer, Geschmackssache und irgendwann gewöhnt man sich an alles.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt die Adressleiste unten sehr. Macht das Ganze viel einfacher für die Einhandbedienung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und Kruemelmonsterchen
Der rote punkt für angeblich zu wenig speicherplatz ist verschwunden, juhu.
 
Safari etc gehört aber hier nicht rein, ich will auch mal meckern ;) dafür gibts den iOS 15 Thread

update lädt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
Es kommt ein Update, welches mal primär das Thema mit dem Entsperren löst und hier geht es um die Tab-Leiste bei Safari???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applematze
In den Safari Einstellungen unter Tabs.
 
Oder Safari Adressleiste auf aA Tippen.
Moin.

CB19E2DF-6E27-4760-A3DD-B6EAD3B49201.jpeg


A3E230FF-410F-48FD-952D-E08DEFC40B89.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Diplo
So, über Nacht installieren lassen und tada > läuft irgendwie geschmeidiger :)

face id bei banking sowie in notizen läuft auch wieder, wie es soll.
 
Falscher Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Thema hier ist überflüssig. Warum ein eigenes Thema für iOS 15.0.1? Zumal es nicht nur für iPhone 13 angeboten wird.
 
Wo steht denn dass es angeblich nur für das Iphone 13 angeboten wird?

Es war nur absolut wichtig für die Kombination Iphone 13 mit Apple Watch, weil es da Probleme
in der Zusammenarbeit gab. Entschuldige bitte dass ich ihn eröffent hatte, es geschah aus einer
Laune der Überschwänglichkeit heraus, weil ich mich so gefreut hatte, das es endlich funktioniert
nachdem ich Freitag nach Stunden fast verzweifelt war.

Aber danke dass Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast und mich dafür schäme dies gemacht zu haben.
 
Immer wieder gern. Schönes WE. 🥰
 
Update hat auf dem Xer problemlos und fix funktioniert.
 
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme, selbst Dexcom G6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
hmm, habe ein iPad pro 10,5, das Update wird angezeigt, kann aber nicht installiert werden.
Hat jemand ähnliches, oder sogar eine Erklärung?
 
hmm, habe ein iPad pro 10,5, das Update wird angezeigt, kann aber nicht installiert werden.
Hat jemand ähnliches, oder sogar eine Erklärung?
iPad Pro 9,7: Hatte es mehrfach vergeblich versucht und jedesmal abgeschmiert. Ich lass es jetzt sein.
 
Zurück
Oben Unten