iOS 14.3 ist raus

Bisher keine Probleme mit 14.3 auf iPhone XS und 8 Plus.
Gefühlt öffnet sich das Controlcenter sogar schneller als vorher :cool:
 
Hat sich dass Akkuproblem mit dem 14.3 erledigt oder weiß jemand ob Apple daran arbeitet?
 
Hat sich dass Akkuproblem mit de 14.3 erledigt oder weiß jemand ob Apple daran arbeitet?
Nein und hoffentlich.

Ich habe mein Gerät jetzt mal über die Option „Alle Einstellungen zurücksetzen“ zurückgesetzt. Ich hoffe, dass das reicht.
Immerhin ist es ein Software Fehler, den beileibe ja nicht jeder hat.
 
:eek::mad::eek::cry::klopfer: Dann hoffe ich es geschiet bald. Ich werde vorsorglich das Phone in der Nacht und auf Arbeit in den Flugmodus schicken in der Hoffnung auf eine schnelle Apfelhilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2
Hat sich dass Akkuproblem mit dem 14.3 erledigt oder weiß jemand ob Apple daran arbeitet?
Also mit der Beta 14.4 soll das wohl deutlich besser geworden sein. Ich pers. habe die Probleme nicht. Ich komme mit meinem iPhone locker zwei Tage aus.
 
Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit LTE?
Hier sind ein iPhone X und 12 Pro betroffen. Beide haben plötzlich nur noch 3G. Mein iPad hat LTE, eine Störung seitens des Providers kann also nicht vorliegen.
 
Hat noch jemand seit dem Update Probleme mit LTE?
Hier sind ein iPhone X und 12 Pro betroffen. Beide haben plötzlich nur noch 3G. Mein iPad hat LTE, eine Störung seitens des Providers kann also nicht vorliegen.
Nein, keinerlei diesbezügliche Probleme
 
ich habe die Probleme auch nur im Telekom Netz und auch nur mit den iPhones.
LTE ist hier hervorragend ausgeraubt, aber seit dem letzten iOS Update loggen sich beide iPhones nicht mehr mit LTE ein.
Mein iPad dagegen schon. Mein dienstliches iPhone 11 hat keine Probleme mit Vodafone LTE.
Sehr eigenartig.
 
ich habe die Probleme auch nur im Telekom Netz und auch nur mit den iPhones.
LTE ist hier hervorragend ausgeraubt, aber seit dem letzten iOS Update loggen sich beide iPhones nicht mehr mit LTE ein.
Mein iPad dagegen schon. Mein dienstliches iPhone 11 hat keine Probleme mit Vodafone LTE.
Sehr eigenartig.
:hehehe: Haltet die Frequenzdiebe
*scnr
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und maba_de
ich habe die Probleme auch nur im Telekom Netz und auch nur mit den iPhones.
LTE ist hier hervorragend ausgeraubt, aber seit dem letzten iOS Update loggen sich beide iPhones nicht mehr mit LTE ein.
...
Sehr eigenartig.

Ja sehr eigenartig, scheint ein sehr einzigartiges Problem zu sein, vielleicht liegt es am Vertrag/Prepaid Karte?
Oder der Funkmast in der Nähe ist defekt?

Hier keinerlei Probleme mit diversen iPhones unter ios14.3 im Telekomnetz.
LTE wird angezeigt und arbeitet vorzüglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, apfelbub und maba_de
Denke ich auch. Wir sind bei Congstar im Prepaid Bereich. Keine Probleme, alles prima. Vier iPhones, keine Auffälligkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Ja sehr eigenartig, scheint ein sehr einzigartiges Problem zu sein, vielleicht liegt es am Vertrag/Prepaid Karte?
Oder der Funkmast in der Nähe ist defekt?

Hier keinerlei Probleme mit diversen iPhones unter ios14.3 im Telekomnetz.
LTE wird angezeigt und arbeitet vorzüglich.
keine Ahnung warum, aber seit ca. 30 Minuten loggen sich beide iPhones wieder mit LTE ein.
Das iPad hatte im selben Raum / Haus keine Probleme, insofern denke ich nicht, dass es am Masten lag. Wobei ich hier keine Ahnung habe, kann es also nicht grundsätzlich ausschließen.
Die Verträge sind mit ausreichend Datenvolumen versorgt, das kann ich ausschließen. Zumal iPhone 12 Pro und iPad über den selben Vertrag laufen.

Keine Ahnung, woran es letztlich gelegen hat, jetzt gehen beide Geräte wieder.
 
ich habe die Probleme auch nur im Telekom Netz und auch nur mit den iPhones.
LTE ist hier hervorragend ausgeraubt, aber seit dem letzten iOS Update loggen sich beide iPhones nicht mehr mit LTE ein.
Mein iPad dagegen schon. Mein dienstliches iPhone 11 hat keine Probleme mit Vodafone LTE.
Sehr eigenartig.
Nein, kein Problem. Weder im Telekom, noch in anderen Netzen.
bei unseren iPhone 7, 8 und iPad Pro 11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Iphone SE 2016:

Gefühlt ne halbe Stunde für die Installation - allerdings rennt es jetzt und auch der Akku hält gefühlt länger.
 
Funktioniert bei euch noch der Nachrichtenversand/Anruf per Siri mit Angabe der Beziehung?

Also zB „Nachricht an meine Frau/Vater/Mutter/Cousin“ etc?

Siri sagt mir dann immer dass sie entsprechende Person nicht kennt. Die Beziehung ist in meinem Kontakt jedoch hinterlegt.
Frage ich Siri wer meine Frau ist, wird mir der richtige Kontakt angezeigt.

Sage ich Siri das Wonder Woman meine Frau ist, speichert sie diesen Namen mit dem Label „wife“ in meinem Kontakt. Findet die Beziehung aber direkt danach wieder nicht.

Ich vermute ja das da was arg verwurstelt wurde. Mit der AppleWatch geht es natürlich auch nicht.
 
Also hier funktioniert es noch mit Frau und Nichte.
 
Funktioniert bei euch noch der Nachrichtenversand/Anruf per Siri mit Angabe der Beziehung?

Also zB „Nachricht an meine Frau/Vater/Mutter/Cousin“ etc?

Siri sagt mir dann immer dass sie entsprechende Person nicht kennt. Die Beziehung ist in meinem Kontakt jedoch hinterlegt.
Frage ich Siri wer meine Frau ist, wird mir der richtige Kontakt angezeigt.

Vielleicht solltest Du darüber mal mit Deiner Frau reden? Eventuell hat sie da ihre Finger im Spiel und möchte nicht, dass Du mit diesen Personen telefonierst? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Wie kann man denn die Beziehung von Personen definieren?
 
Zurück
Oben Unten