iOS 13, keine Fotos aber 12 GB belegt

Vielleicht hilft es, wenn du dich mal über den Browser bei iCloud.com anmeldest und dort mal nach dem Rechten schaust.
 
Joa, freut mich, dass es hingehauen hat - ist nicht das erste mal, dass sich die Berechnung in APFS (?) da vertut, konnte ich bereits bei diversen iOS-Geräten beobachten und dermassen beheben. :)
Wünsche einen schönen Abend und schon mal gesegnete Festtage! :)
Servus, würde es mit iPhone „zurücksetzen“ auch funktionieren?
Aufwand ist natürlich größer.
 
Servus, würde es mit iPhone „zurücksetzen“ auch funktionieren?
Aufwand ist natürlich größer.
Ja klar, aber was bringt das, hinsichtlich der Lösung des Problems? Denn dann sind schliesslich alle Daten futsch? :noplan: :kopfkratz:

Vielleicht hilft es, wenn du dich mal über den Browser bei iCloud.com anmeldest und dort mal nach dem Rechten schaust.
Ich melde mich zurück.
Erst einmal vielen Dank. Es hat super gut geklappt und war auch erfolgreich. Der verbrauchte Speicher ist auf 3,5 GB geschrumpft, ob wohl ich nach wie vor keine Fotos auf dem iPhone habe. Der freie Speicher hat aber um genau die vor genannten 12 GB zugenommen.
Also, vielen Dank.
*Uli*
;)
 
Ja klar, aber was bringt das, hinsichtlich der Lösung des Problems? Denn dann sind schliesslich alle Daten futsch? :noplan: :kopfkratz:;)
OK, natürlich zurücksetzen mit einem iCloud Backup, ist ja wieder alles da mit frisch installiertem OS..
Deine Lösung ist auch super, aber wenn man zB. keinen Mac hat, geht nur zurücksetzen, darum die Frage..
Schöne Feiertage!
 
Wenn man keinen Mac hat, macht das nicht viel. Es geht auch mit einem Windows PC. Alles gleich, nur muss man bei Windows shift statt alt drücken.
 
Zurück
Oben Unten