IOS 13 Karten immer noch ohne Fahrrad-Navigation

Wer Fahrrad fahren will holt sich eh die Komoot App, die schlägt auch Google um Längen.

Gibt sogar andauernd gratis Regionen, so das man sogar offline Karten kostenlos bekommt und für und in der App gar nichts zahlen muss!

Dem kann ich zustimmen und die App empfehlen. Bin super zufrieden.
 
Ich habe ja auch im Auto kein eingebautes Navi, sondern nutze ausschließlich mein iPhone dafür (früher mit Navigon, jetzt mit Here WeGo).

Würde mir nie wieder ein Auto ohne fest eingebautes Navi und Head-Up-Display kaufen. Schon alleine, weil mir das iPhone keine HUD-Unterstützung bietet und weil mir dessen Display viel zu klein wäre. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes, aber bei sowas spare ich sehr ungerne.

Beim Fahrrad ist es dasselbe. Ich nutze meins auch nicht sonderlich häufig. Aber die Kombination aus Garmin Edge 830, Varia RTL 510 Radarrücklicht und UT 800 Scheinwerfer ist schon cool. Das ist mir dann auch mal 700,- Euro wert.
 
Zurück
Oben Unten