iOs 13.5 ist raus

Natürlich nicht! Apple hat doch mit diesem Update die totale Überwachung durch den Staat ermöglicht und schon bald werden wir alle von Bill Gates gesteuert, wenn wir das Update installieren!!
Setz ma deinen aluhut auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Wo ich ja jetzt kein linksgrünversyphter Ökonazikommunistenfaschist mehr bin, sondern eine billgatesbuckelnde Merkelsystemhure mal andersrum gefragt: Läuft die App auch gut auf iPhone6? ... ich will die nämlich haben und nachdem MasterCard meinen Transfer bei dem iPhone11pro nicht durchgelassen hat, ich eine neue Batterie fürn Fuffi in mein 6 eingebaut und damit auf einen Schlag 2000 EURO gespart habe. ... Ich mach das jetzt jede Woche, dann spar ich jede Woche 2kEURO.

Aber die schreiben immer nur vom iPhone6s ... ist das technisch für den Betrieb der Corona-App relevant?

Eine App in dem Sinn gibt es ja noch nicht. Apple hat nur, zusammen mit Google, die Grundlage dafür in den Systemen geschaffen. Wenn also 13.5 auf deinem iPhone möglich ist, hast du die Voraussetzung.
 
Wo ich ja jetzt kein linksgrünversyphter Ökonazikommunistenfaschist mehr bin, sondern eine billgatesbuckelnde Merkelsystemhure mal andersrum gefragt: Läuft die App auch gut auf iPhone6? ... ich will die nämlich haben und nachdem MasterCard meinen Transfer bei dem iPhone11pro nicht durchgelassen hat, ich eine neue Batterie fürn Fuffi in mein 6 eingebaut und damit auf einen Schlag 2000 EURO gespart habe. ... Ich mach das jetzt jede Woche, dann spar ich jede Woche 2kEURO.

Aber die schreiben immer nur vom iPhone6s ... ist das technisch für den Betrieb der Corona-App relevant?

Wenn die deutsche Corona App (wenn sie dann mal kommt) auf die API von Google/Apple aufsetzt, dann wird iOS 13.5 und damit ein iPhone 6s oder neuer zwingend nötig sein. Es gab für iOS 12 zwar gestern auch noch mal ein Update, das dürften aber nur Bugfixes gewesen sein, da hier nicht die Minor-Version aktualisiert wurde. Sprich keine API für Corona Apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10politics
Wenn die deutsche Corona App (wenn sie dann mal kommt) auf die API von Google/Apple aufsetzt, dann wird iOS 13.5 und damit ein iPhone 6s oder neuer zwingend nötig sein. Es gab für iOS 12 zwar gestern auch noch mal ein Update, das dürften aber nur Bugfixes gewesen sein, da hier nicht die Minor-Version aktualisiert wurde. Sprich keine API für Corona Apps.

Danke für den Hinweis. Dachte auch das iOS 12 Update hätte die API gebracht.
 
Also ich bin unabhängig aller offiziellen Informationen einfach nur über die Geschwindigkeit begeistert. iOS rennt ja wieder förmlich. Und das WLAN Problem (häufige Abbrüche) scheint auch gelöst zu sein. Corona api hin oder her. Hoffentlich bleibt es so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hab das Update inzwischen aufgespielt, bisher läuft alles.
 
Übrigens, wenn jemand nicht nur an Vorurteilen interessiert ist und sich mal ein bisschen näher mit der von Apple und Google entwickelten und jetzt zeitgleich veröffentlichten API befasst, dann wird er schnell darauf stoßen, dass nutzende Apps keine personenbezogenen Daten damit sammeln können! Auch werden keine personenbezogenen Daten bei Apple oder Google gespeichert. Dieser Umstand hat in den USA ja zu massiver Kritik der Politik geführt, die das gerne würde, aber eben gerade nicht kann.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever, spatiumhominem, wibsi und 5 andere
Whataboutism (aus dem englischen What about ...? = „Was ist mit ...?“ und dem Suffix -ism = „-ismus“ zusammengesetzt) bezeichnet heute allgemein eine Technik der Manipulation, durch die von unliebsamer Kritik abgelenkt wird, indem auf ähnliche oder andere wirkliche oder vermeintliche Missstände auf der Seite des Kritikers hingewiesen wird.

"Missstände auf Seite des Kritikers"? Dir ist schon klar, dass du damit gerade selbst zugegeben hast, Facebook-Nutzer zu sein? Und dann machst du dir Sorgen um angebliche Überwachung in einem iPhone?

Bei allem gebietenden Respekt, aber ich lasse mir von niemandem vorschreiben, nicht auf den globalen Facebook-Irrsinn hinweisen zu dürfen, nur weil es andere gibt, die über einen vermeintlichen iPhone-Corona-Irrsinn psalmieren und sich dann hinter Whataboutism verstecken.
 
Tja. Leider falsch. Ich hatte in meinem Leben noch keinen Facebook Account.
 
Tja. Leider falsch. Ich hatte in meinem Leben noch keinen Facebook Account.

In dem Fall solltest du besser Texte lesen, bevor du sie copy-pastest. Denn wenn du kein Facebook hast, trifft auch dein Whataboutism-Vorwurf nicht zu, weil dann meine Aktion scharf gegen Zuckerberg dich gar nicht betrifft.
 
  • Haha
Reaktionen: 10politics
Gerade problemlos aufgespielt, alles funktioniert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und iPhill
Hat diese Version jetzt eigentlich schon den Corona-Trojaner eingebaut?
 
Natürlich nicht! Apple hat doch mit diesem Update die totale Überwachung durch den Staat ermöglicht und schon bald werden wir alle von Bill Gates gesteuert, wenn wir das Update installieren!!
Dann ganz schnell iPhone wegschmeissen, den Mac hinterher, Apple ID abmelden und löschen und schnell in ein tiefes, ganz tiefes Erdloch verkriechen. Mach das bitte... dann kannst du nicht mehr so einen Dünnschiss verbreiten. :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona, FrankWL und Ralle2007
iOS 13.5 funktioniert ohne Probleme auf meinem iPhone SE (1)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dann ganz schnell iPhone wegschmeissen, den Mac hinterher Apple ID abmelden und löschen und schnell in eine tiefes, ganz tiefes Erdloch verkriechen. Mach das bitte... dann kannst du nicht mehr so einen Dünnschiss verbreiten. :LOL:

Das war natürlich nicht ernst gemeint sondern war sarkastisch gemeint im Bezug auf den Post auf Seite 1. Habe leider das Smiley vergessen. ;)
 
Natürlich nicht! Apple hat doch mit diesem Update die totale Überwachung durch den Staat ermöglicht und schon bald werden wir alle von Bill Gates gesteuert, wenn wir das Update installieren!!
Dann lasst mal die Finger davon, wer nicht durchleuchtet werden will.:LOL:
 
Das war natürlich nicht ernst gemeint sondern war sarkastisch gemeint im Bezug auf den Post auf Seite 1. Habe leider das Smiley vergessen. ;)
Määäääänsch... Smileys sind wichtig, gerade in dieser Zeit. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10politics
Hallo, warum immer schwarz sehen, wenn keine Corina App installiert ist, gibt es auch keine Aktivitäten!
Wenn gar kein Vertrauen mehr gegenüber Apple, dann einfach auf Android umsteigen oder ein NOKIA 6310i kaufen..
Na, das wird nix bringen, da Android ja auch die Corona Schnittstelle bekommt. ;)

Btw... wer ist eigentlich Corina? :unsure::LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: FrankWL
Zurück
Oben Unten