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Windowsade
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Hallo zusammen
Seit dem Update auf iOS 13.1.2 habe ich Probleme mit dem Erreichen des Appstores wenn ich ihn im Mobilfunknetz starte. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz in der Mitte dreht sich der weiße Kreis und darunter steht Laden und nach einiger Zeit kommt die Meldung "Appstore nicht erreichbar".
Was ich jetzt herausgefunden habe: Wenn ich während der Bildschirm schwarz ist und in der Mitte der Kreis dreht unter dem Laden steht, kurz die Mobilfunkverbindung aus und wieder einschalte bin ich drin im Appstore und alles läuft wie es soll.
Im WLan Netz läuft alles perfekt !
Nachdem ich die Hotline angerufen habe und ich mit einer Fallnummer auch einen persönlichen Ansprechpartner habe, wurde so ziemlich alles wieder zurückgesetzt, das Telefon diverse Male neu gestartet, im Appstore ab und wieder angemeldet - kein Erfolg !
Heute wurde mir dann mitgeteilt, das das Problem mittlerweile bekannt ist und die Ingenieure daran arbeiten. Abhilfe gibt es dann wohl mit dem nächsten iOS Update.
Was mich nur wundert ist, daß ich im Netz bisher noch nichts darüber lesen konnte.
Haben die Jungs bei Äbbel keine Lust mehr nach der Ursache zu suchen oder ist das Problem tatsächlich schon bekannt ?
Seit dem Update auf iOS 13.1.2 habe ich Probleme mit dem Erreichen des Appstores wenn ich ihn im Mobilfunknetz starte. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz in der Mitte dreht sich der weiße Kreis und darunter steht Laden und nach einiger Zeit kommt die Meldung "Appstore nicht erreichbar".
Was ich jetzt herausgefunden habe: Wenn ich während der Bildschirm schwarz ist und in der Mitte der Kreis dreht unter dem Laden steht, kurz die Mobilfunkverbindung aus und wieder einschalte bin ich drin im Appstore und alles läuft wie es soll.
Im WLan Netz läuft alles perfekt !
Nachdem ich die Hotline angerufen habe und ich mit einer Fallnummer auch einen persönlichen Ansprechpartner habe, wurde so ziemlich alles wieder zurückgesetzt, das Telefon diverse Male neu gestartet, im Appstore ab und wieder angemeldet - kein Erfolg !
Heute wurde mir dann mitgeteilt, das das Problem mittlerweile bekannt ist und die Ingenieure daran arbeiten. Abhilfe gibt es dann wohl mit dem nächsten iOS Update.
Was mich nur wundert ist, daß ich im Netz bisher noch nichts darüber lesen konnte.
Haben die Jungs bei Äbbel keine Lust mehr nach der Ursache zu suchen oder ist das Problem tatsächlich schon bekannt ?