iOS 12 ist da

Diskutiere das Thema iOS 12 ist da im Forum iOS

  1. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.701
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Das haben manche schon vor 6 oder 7 Jahren gesagt; als z.B. das erste Mac OS X (Lion 10.7) per App Store verteilt statt auf DVD vertrieben wurde. ;)
    Diese Ansicht gab es immer - wird es immer geben.

    Meine Meinung: macOS und iOS waren, sind und bleiben (vorerst) immer noch das kleinste Übel in der Consumer-Software-Landschaft. Und so viele (gravierende) Bugs, dass ein Arbeiten mit den System unmöglich würde, erlebe ich hier definitiv nicht.
     
  2. Faraway

    Faraway Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Wenn ich den Aufwand eines Systemwechsels mit einbeziehe stimme ich Dir zu. Aber ein zufriedener Kunde bin ich sicher nicht.
     
  3. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.701
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Wärst du denn alles-in-allem mit Android oder Windows Mobile oder oder ... zufriedener?
    Wohl kaum, stimmt's?
    Schon allein das reine Webseiten lesen mit Safari: Ein Traum - im Gegensatz zu so jeder Android-Lösung; um nur ein konkretes Beispiel zu nennen.
     
  4. Faraway

    Faraway Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Ich habe noch nie ein Android Handy benutzt. Die gibts schon unter 100€ und irgendwie müssen die Dinger doch auch gehen. Telefonieren, SMS (iMessage Ersatz), Navi und Banking sollte doch nicht so schwer sein. Win 10 fahre ich unter VMWare für zwei Anwendungen. Damit könnte ich auch leben und finde es tlw. ganz nett. Das iPad ist sehr voll mit Daten und Zeitschriften Abos. Das wäre wohl schwieriger. NAS bleibt NAS und drei Apple TV kommen in den Müll?
    Aber egal, aus Spass stell ich das alles nicht um aber die iPhone6 und iMac Mid 2011 sind recht alt und können einen Update gebrauchen oder ich frier sie eben ein. Nur der MBA gefällt mir von der HW wirklich sehr gut. Die SW der letzten Jahre hat mir keine Funktionen gebracht an denen ich interessiert bin. Hab heute unter IOS 12 telefoniert. War wie immer besetzt;-)
     
  5. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    516
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Ich könnte nicht auf iMessage verzichten.
    Da Whats App ab 2019 Werbung in der App schaltet, nutze ich ab 2019 nur noch iMessage.
    Wer kein iPhone hat, kann mich anrufen oder eine SMS schreiben.

    Der Rest funktioniert hier auch seit Jahren tadellos.
    Für mich ist Apple nicht das kleinste Übel, sondern das im Gesamten am besten funktionierende System.
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Gibt's schon iOS 12.1?
     
  7. Faraway

    Faraway Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Egal, aber wie wird meine Frau die immer wieder hochkommende Aufforderung zur Zweifaktor Authentifizierung wieder los? Das ist ja schlimmer Werbung.
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1.087
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Hat sie die Zweifaktor-Authentifizierung denn mal durchgeführt?
     
  9. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.818
    Zustimmungen:
    5.462
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Als Beta.
     
  10. Faraway

    Faraway Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    24.07.2011
    Nein, sie wird damit nur belästigt und muss jedesmal abbrechen. lt. https://appleid.apple.com/#!&page=signin ist es auch nicht aktiviert und somit kann ich es nicht deaktivieren. Es ist nur die laufende Aufforderung es zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...