iOS iOS 11 Beta Diskussion

34000 Bilder einzeln löschen ist nicht so toll hätte erwartet das man die komplette Mediathek auf einmal löschen kann. Natürlich habe ich die iCloud Fotomediathek ausgeschaltet.

Ich würde mir den ganzen Stress sparen. Habe gerade feststellen müssen, dass die Bilder erneut nicht synchronisiert werden. Ich warte jetzt einfach auf die nächste Version der PB.
 
Ich habe die Bilder über den Mac gelöscht und anschließend dann die iCloud Fotomediathek eingeschaltet. Ist nun alles wie es soll. Habe auch mal Speicher optimieren ausgewählt anstelle der vollen Größe.. hätte mir doch besser die 512gb Version zugelegt :cool:
 
Moin,
für die Sky Go App gab es vor ein paar Tagen ein Update, seitdem startet sie nicht mehr auf meinem iPad Air2 mit iOS 11 Beta. Kann das jemand bestätigen?
 
Habe mein iPad Air 2 von iOS 11 wieder auf 10.3.2 gebracht, da ich es jetzt wieder "produktiv" einsetzen möchte. Funktioniert ohne Probleme, nachdem man zuerst die 10.3.3 Beta wiederhergestellt hat (nach der offiziellen Anleitung von Apple).
 
Habe gerade beobachtet, wie das Whatsapp App Symbol kurz Dunkelgrau wurde und darunter stand "aufräumen"

Hat jemand was ähnliches schon beobachtet?
 
Kommt das auf uns zu?????:confused:

""Es ist ein unfaires Spiel: Veraltete Apps (sprich: Apps, die 64 Bit nicht unterstützen) können unter iOS 11 nicht mehr gestartet werden – was aus Performance-Gründen durchaus sinnvoll sein dürfte. Im Prinzip sind Entwickler und iPhone-Besitzer vorgewarnt: Öffnet man eine 32-Bit-App, informiert das Betriebssystem seit Monaten, dass sie mit der nächsten Systemversion nicht mehr genutzt werden kann.""

 
Diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Und für was sind die drei Arten von Strichen — – - ? Besonders der (längste) „Gedankenstrich“ ist meiner Meinung nach schon an einer zu prominenten Stelle über dem „f“. Da hätte ich stattdessen den Unterstrich lieber auf der Hauptansicht.

Geviertstrich, Halbgeviertstrich, Minus.

(Und Geviertstrich deshalb, weil er ein Geviert lang ist - stammt aus Zeiten zu Beginn der Druckerei)

Sind in Deutschland leider nicht wirklich geläufig, die Deutschen nutzen fast ausschließlich minus für alles.
Aber in fast allen anderen Ländern werden diese Satzzeichen genutzt.
 
Kommt das auf uns zu?????:confused:

""Es ist ein unfaires Spiel: Veraltete Apps (sprich: Apps, die 64 Bit nicht unterstützen) können unter iOS 11 nicht mehr gestartet werden – was aus Performance-Gründen durchaus sinnvoll sein dürfte. Im Prinzip sind Entwickler und iPhone-Besitzer vorgewarnt: Öffnet man eine 32-Bit-App, informiert das Betriebssystem seit Monaten, dass sie mit der nächsten Systemversion nicht mehr genutzt werden kann.""
Yes, iOS 11 ist 64-Bit only.
 
Beta 3 für Entwickler ist raus.

Erste auffälligste Änderung: Im Multitasking Menü des iPads funktioniert jetzt wieder die Swipe Geste zum Schließen von Apps anstatt das kleine x bei den Betas davor.

In der aktuellen Beta verhalten sich die Mitteilungen Ansicht auf dem Sperrbildschirm und die Mitteilungszentrale nun unterschiedlich.
Auf dem Sperrbildschirm werden wie bisher nur die neusten ungelesene Mitteilungen angezeigt, ältere sieht man erst nach einem Swipe nach oben. In der Mitteilungszentrale werden wieder direkt wie bei iOS 10 alle Mitteilungen anzeigt.
Files App hat einen neuen Menüpunkt "OS X Server".
Die Audiosteuerung/"Now playing" im Kontrollzentrum öffnet beim darauf tippen die passende App.
Die Widgetanzeige auf dem iPad ist leider immer noch nur eine Spalte und nicht wie unter iOS 10 zwei Spalten.

Ansonsten bin ich gespannt, ob es zu der aktuellen Beta eine Public Version gibt, da es momentan in den Einstellungen wirklich ein furchtbares Durcheinander von deutscher und englischer Sprache ist.
 
Und plötzlich ist in den Systemeinstellungen alles denglisch.

Habe heute das gestern veröffentlichte Update auf Beta 3 aufgespielt, seither ist das Hauptmenü in den Systemeinstellungen englisch, die Unterpunkte sind teilweise deutsch, teilweise englisch.

Bin ich der einzige?
 
Und plötzlich ist in den Systemeinstellungen alles denglisch.

Habe heute das gestern veröffentlichte Update auf Beta 3 aufgespielt, seither ist das Hauptmenü in den Systemeinstellungen englisch, die Unterpunkte sind teilweise deutsch, teilweise englisch.

Bin ich der einzige?

Steht doch bereits im vorherigen Post:
Ansonsten bin ich gespannt, ob es zu der aktuellen Beta eine Public Version gibt, da es momentan in den Einstellungen wirklich ein furchtbares Durcheinander von deutscher und englischer Sprache ist.
 
Kurze Frage. Kumpel ruft mich gerade an. Er wollte eben sein iPhone 7 an Kollegen weiter geben.

Er hat auf das iPhone die iOS 11 Beta drauf gespielt.

Jetzt will er gerade in den Einstellungen das iPhone komplett zurück setzen. Es geht aber anscheinend nur der Button Einstellungen zurück setzen. Nicht der Button Einstellungen man alles zurück setzen kann.

Liegt wohl an der iOS 11 Beta schätze ich.

Jetzt muss er wohl auf iOS 10 zurück. Jetzt ist der einzige iTunes Rechner in 15km Entfernung und nicht mal sein Rechner. Wisst ihr ob er so auf iOS 10 wieder zurück kommt über einen fremden iTunes Rechner?

Bin da überfragt. Wir machen es ja immer an den eigenen Rechnern. Danke.


--------
PS: das kommt davon wenn die Hersteller den normalen Anwender Beta Systeme zur Verfügung stellen. Und diese das dann auf Produktiv Geräte spielen und kein Plan haben...
 
Zurück
Oben Unten