iOS 11.3 ist da.

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von rudluc, 29.03.2018.

Schlagworte:
  1. Lightspeed

    Lightspeed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    284
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Ich bin schon den ganzen Tag entzückt, über ein gefühlt, flüssigeres und zackig laufendes 6s. Der Akku scheint stärker beansprucht zu sein ... aber dieses Thema wollen wir hier nicht wieder vertiefen ;-)
    Für mein Iphone 6s 32 GB -ein Schritt nach vorne - das Update.
     
  2. ma2412

    ma2412 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    ok, vermutlich wird sich das durch keine Einstellung beeinflussen lassen...
     
  3. Kraddo

    Kraddo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    998
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Sieht mal so aus. Wäre ärgerlich für Leute, die die Funktion in ihrer alten Form regelmäßig nutzen.

    (Und ich bin heilfroh, dass ich zum Link teilen schon länger Workflow nutze und mich glücklicherweise nicht über solch eine Änderung ärgern muss)
     
  4. ihatewintel

    ihatewintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Hallo zusammen.

    Spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen, iOS 11.3 auf einem betagten iPhone 5s (16 GB) zu installieren? Möchte ungern irgendetwas "verschlimmbessern". (Die meisten neuen Features kann ich auf diesem Gerät ja eh nicht nutzen.)
     
  5. ihatewintel

    ihatewintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Danke für die Links. Ich werd' wohl bei 11.2.6 bleiben.
     
  6. medeman

    medeman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Naja, der Vergleich ist eher zwischen iOS 10 und 11. Wenn du schon bei 11.x bist, sollte 11.3 dein Gerät nicht ("noch") langsamer machen.
     
  7. ihatewintel

    ihatewintel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    12.09.2006
    Verglichen mit meinem vorherigen 4s und iOS 9.x rennt das "neue" 5s mit 11.2.6 wie die Feuerwehr... Mir ging's auch nur darum, ob ich mir mit 11.3 auf dem 5s mehr Ärger einhandele als Nutzen. Ich warte mal noch ab, bis 11.3.x veröffentlicht wird.

    Danke allen für die guten Ratschläge.
     
  8. iWally

    iWally MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.04.2011
    iPhone 6 (ohne S) - schneller und geschmeidiger, hätte ich nicht gedacht. Optisch und funktionell eine gute Version. iPhone SE - sowieso gut. Äh, zu viel Lob? Nein.
     
  9. Bremer28259

    Bremer28259 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    1.709
    Mitglied seit:
    23.08.2013
    Hab 11.3 auf dm 5s meiner Tochter installiert. Nicht negatives festzstellen. Läuft wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen