Internetkabel (Ethernet) - Plastikstück abgebrochen - Kabel hält nicht mehr

Demnächst haben wir Threads hier "Wie reisst man am besten
das Toilettenpapier von der Rolle". Threads wie dieser hier
sind einfach nur dümmlich. Sorry, musst mal raus.
 
Demnächst haben wir Threads hier "Wie reisst man am besten
das Toilettenpapier von der Rolle". Threads wie dieser hier
sind einfach nur dümmlich. Sorry, musst mal raus.

Das ist ganz einfach. Das Ende des Papiers mit Daumen und Zeigefinger festhalten, etwas Papier abrollen und ruckartig abreissen.

So Thema erledigt. Über die Forensuche wird das Problem direkt gelöst. Es ist also kein neuer Thread erforderlich. :cool:
 
Und gehört das Ende der Rolle nach hinten oder vorne? :confused:

Ich bin ja für vorne :)
 
Bei mir ist das Ding auch abgebrochen. Und? Kann ich das Kabel leichter ausstöpseln. ist doch super! :) Halten tut es trotzdem. Man bewegt ja nicht ständig den Rechner/das Notebook...
 
Also ich würde das Kabel drehen und dann im mit Heisleim zukleben .... Aber sicher nicht mit Tesa am schöönen Mac...


Ah sorry 2 Seite nicht gelesen....
 
Und gehört das Ende der Rolle nach hinten oder vorne? :confused:

Ich bin ja für vorne :)

Nach vorne. Sollte das Ende hinten sein, kann es bei zu ruckartigem Abreissvorgang zu hüpfenden Bewegungen der Rolle kommen.
 
Das Ende des Papiers mit Daumen und Zeigefinger festhalten, etwas Papier abrollen und ruckartig abreissen.

Aber an welcher Stelle denn nun genau abreissen?

Könntest Du Faktoren nennen, die Einfluss auf die Entscheidung bzgl. der Positionsfindung haben?

Gruß E-pa
 
hab da was eindeutiges: unsere katzen können das toilettenpapier nur rollenweise abrollen, wenn es vorne hängt andernfalls drehen sie nur die rolle ein wenig, das ist verkraftbarer. ergo: ende nach hinten!
 
Manche Leute machen den Eindruck, dass sie zu deppert sind einen Eimer Wasser umzuschütten. Lieber wird er ausgetrunken...
 
Was mach ich mit dem braunen Rest des Klopapiers?
Es schmeckt einfach grässlich.
 
Zurück
Oben Unten