Internetexplorer, Java und OS 9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Mcreiner, 17.09.2002.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2002
    Hallo,
    auf meinem iBook, Tangarin, läuft OS9.04. Als Browser verwende ich Internetexplorer (Entschuldigung, ist aber das einzige MS Produkt). Um Zugriff auf eine bestimmte Internetseite zu bekommen, ist mindestens, so die Meldung, Java 1.1 erforderlich.
    Genügt es, wenn ich Apple MRJ 2.2.5 installiere oder ist dazu eine andere Software notwendig?
    Gruß
    Reiner
     
  2. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2001
    moin Mcreiner,

    aus erfahrung kann ich dir sagen das JAVA uter 9.04 alles andere als gut läuft, zumindest hatte ich immer probleme mit JAVA. sobald ich auf eine seite im www traf die ein applet hatte, ging mein mac in die knie und wurde erst nach einem neustart wieder lebendig. bei 9.2.2 wurde dies etwas besser. ansonsten genügt 2.2.5.


    viele grüsse, appel :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.