Internetexplorer, Java und OS 9

M

Mcreiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,
auf meinem iBook, Tangarin, läuft OS9.04. Als Browser verwende ich Internetexplorer (Entschuldigung, ist aber das einzige MS Produkt). Um Zugriff auf eine bestimmte Internetseite zu bekommen, ist mindestens, so die Meldung, Java 1.1 erforderlich.
Genügt es, wenn ich Apple MRJ 2.2.5 installiere oder ist dazu eine andere Software notwendig?
Gruß
Reiner
 
moin Mcreiner,

aus erfahrung kann ich dir sagen das JAVA uter 9.04 alles andere als gut läuft, zumindest hatte ich immer probleme mit JAVA. sobald ich auf eine seite im www traf die ein applet hatte, ging mein mac in die knie und wurde erst nach einem neustart wieder lebendig. bei 9.2.2 wurde dies etwas besser. ansonsten genügt 2.2.5.


viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten