Birke
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.11.2007
- Beiträge
- 4.089
- Reaktionspunkte
- 158
Huhuu!
Ich habe mir einen Artikel mit dem Wert von 15 Euro im Internet bestellt der jedoch leider defekt zu sein scheint. Die Verpackung war auch bereits eingerissen und wurde sicher schon mal geöffnet.
Nun habe ich via Mail um Umtausch gebeten und in der Mail werden nun diese Gebühren veranschlagt, sollte der Artikel nicht defekt sein:
Das währen ja 24,80€! Ich habe ja kein handgefertigtes Klavier bestellt ...
Wäre es da nicht schlauer einfach vom Kauf zurückzutreten und woanders eine zu bestellen? Der Shop könnte behaupten der Artikel wäre in Ordnung gewesen.
Was würdet ihr machen?
Grüße, Birke
Ich habe mir einen Artikel mit dem Wert von 15 Euro im Internet bestellt der jedoch leider defekt zu sein scheint. Die Verpackung war auch bereits eingerissen und wurde sicher schon mal geöffnet.
Nun habe ich via Mail um Umtausch gebeten und in der Mail werden nun diese Gebühren veranschlagt, sollte der Artikel nicht defekt sein:
Bitte beachten Sie daß wir bei allen unberechtigten Reklamationen die nicht unter die Gewährleistung oder die Garantie fallen eine Bearbeitungs-/Überprüfungspauschale von 15,00 EUR und die entstanden Versandkosten für Abholung und Rücksendung in Höhe von 9,80 EUR berechnen.
Das währen ja 24,80€! Ich habe ja kein handgefertigtes Klavier bestellt ...
Wäre es da nicht schlauer einfach vom Kauf zurückzutreten und woanders eine zu bestellen? Der Shop könnte behaupten der Artikel wäre in Ordnung gewesen.
Was würdet ihr machen?
Grüße, Birke
Zuletzt bearbeitet: