Internet-Verbindungsabbrüche mit Fritzbox 7490 - VoIP von O2

O2 hat meine Sonderkündigung inzw.akzeptiert... aber Anbieterwechsel dauert wohl leider mind 2 Wochen
 
Es ist unglaublich und schon eine TV-Beitrag wert, was ich mit O2 & der Telekom erlebe.
Seit 1 Jahr immer wieder Ausfälle. Erst nur Synchroniserungsprobleme, aber inzw der 2. Totalausfall. Der aktuelle dauert seit 4 Wochen an! Es gab bereits 5 Telekomtechnikertermine deswegen
Ich sollte heute – zum zweiten Mal in dieser Woche auf den Techniker warten, obwohl kein Termin mit mir abgesprochen war.
Die Telekom ist zum 3. Mal bei diesem Ausfall nicht gekommen und Telefon & Internet sind auch weiterhin ein Totalausfall.
Später bekam ich einen Anruf von einem Techniker. Er sagte mir, dass er meinen Anschluß auf einen anderen Port umschalten sollte. Dies sei aber nicht möglich, weil die Telekom irgendwo baut und es keinen Port gebe...oder so ähnlich. Es sei daher auf absehbare Zeit nicht möglich den Anschluß herzustellen. Der Techniker sagte mir, er versteht das ganze selber nicht.
D.h. bis zur Realisierung des Anbieterwechsels weiter kein DSL/Telefob/Fax
 
Zurück
Oben Unten