Internet unter Ursprungs-User total langsam

hab's schon gestartet... time until completion 18:52:17.... juhuuui ;)
ich nehm ihn morgen in ein public WLAN und teste dort, wenn's tadellos funktioniert kann ich ja ausschließen, dass es an meinem MBP liegt, nehm ich an...
dann kriegt mein provider aber einen ziemlich bösen anruf. :motz:

ich berichte...
 
hab's schon gestartet... time until completion 18:52:17.... juhuuui ;)

na hoffentlich hats geklappt;) meist geht die Zeitangabe aber noch drastisch zurück


ich nehm ihn morgen in ein public WLAN und teste dort, wenn's tadellos funktioniert kann ich ja ausschließen, dass es an meinem MBP liegt, nehm ich an...

da bin ich aber gespannt, es könnte auch durchaus am Router liegen, dass der nicht so "kompatibel" mit mac ist, na warten wir mal ab..

dann kriegt mein provider aber einen ziemlich bösen anruf. :motz:

ich berichte...

joo, das wäre sehr nett, es bleibt spannend :D
 
Montagvormittag 10.00 - Download bei der Hälfte.
11.00 Download plötzlich fertig und Internet back to normal (ohne Installation oder sonst i.was gemacht zu haben...)

Ich werd wahnsinnig!!! Kann das ein ganz normales Provider Sonntagsloch gewesen sein?
Ich mein, das kenn ich ja eigentlich, dass es da grundsätzlich langsamer ist, aber so, dass ich mir denk, mein MBP hat was???
:motz:
 
Montagvormittag 10.00 - Download bei der Hälfte.
11.00 Download plötzlich fertig und Internet back to normal (ohne Installation oder sonst i.was gemacht zu haben...)

sehr merkwürdig, aber schön für dich, dass es nicht am Mac gelegen hat :D was habe ich breits geschrieben, PROVIDER :D


Ich werd wahnsinnig!!! Kann das ein ganz normales Provider Sonntagsloch gewesen sein?
Ich mein, das kenn ich ja eigentlich, dass es da grundsätzlich langsamer ist, aber so, dass ich mir denk, mein MBP hat was???
:motz:

muss ja wohl, ich hatte es vor langer zeit auch mal mit einem anderen Anbieter, da dachte ich auch immer es liegt am MAc, ja denkste, Provider, sowas wird natürlich gerne vertuscht, welchen Provider hast du denn
 
UPC/chello

Ich ruf da heut auf jeden Fall mal an, weil die aktuellen Preise eh verbessert wurden, und die das bei mir entweder anpassen oder Geschw. hochdrehen sollen.
So geht das ja nicht...

jaja, ich weiß, du hast es bereits gesagt. :clap:
 
@ UPC/chello

:noplan:

nie gehört, kenne ich nicht,

egal, wichtig ist, dass der Mac wieder läuft und es kein "Fehler" am Mac gewesen ist ;)

dann hoffen wir, dass es so bleibt :D
 
Zurück
Oben Unten