Internet unter OS9 einrichten

:D habe ich´s mir doch gedacht. Ich habe zwar kein Buch zu Panther, kenne aber das "Missing Manual" für Jaguar.

Das ist sehr angenehm und gar nicht trocken zu lesen; gibt es auch für Panther.
 
@ iCre:
Würde erstmal auch ein Buch zum Jaguar reichen? Hab ich gerade, als PDF, gefunden. Die Panther-Variante such ich noch, die war auf irgendeiner MacLife-CD.

Bei Interesse bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich.
Es sind allerdings 16MB............
 
@ iCre:
Würde erstmal auch ein Buch zum Jaguar reichen? Hab ich gerade, als PDF, gefunden. Die Panther-Variante such ich noch, die war auf irgendeiner MacLife-CD.

Bei Interesse bitte PN mit E-Mail-Adresse an mich.
Es sind allerdings 16MB............


PN ist unterwegs ;)
 
:D habe ich´s mir doch gedacht. Ich habe zwar kein Buch zu Panther, kenne aber das "Missing Manual" für Jaguar.

Das ist sehr angenehm und gar nicht trocken zu lesen; gibt es auch für Panther.

Danke für den Tip. Habe das auch für Tiger allerdings sind dann wieder Funktionen drin die dann nur Verwirrung stiften. Ich muss sagen dass man den Schwiegereltern noch erklären muss wass denn eigentlich eine Festplatte ist, daher muss ich da sehr vorsichtig ran gehen ;)

Zu den so genannten Experten:

Es war eine Firma!!! die sich soetwas bezahlen lässt!!! Glücklicher weise wollen sie nur Geld wenn das gegebene Ziel erreicht wird. Deren Vermutung die Steckbuchse des iMacs müsse defekt sein. :D

Ein Freund von mir hat erst vor kurzem ein MacBook gekauft und konnte das selbe Problem ohne grosses Vorwissen recht schnell meistern.
 
Zurück
Oben Unten