Internet spielt verrückt Email auch

der Ram-Bestand ist max 2 x 512 , dabei ist der Unterschied von 768 auf 1 GB nicht relevant, zum surven reicht das allemal...
 
funktioniert alles einwandfrrei habe 16.8 GB Musik auf meinem Itunes Und da braucht er etwas länger aberansonten nicht!
 
@aralka:

Nun ja, solange kein Flash im Spiel ist ;)

Hat aber mit dem RAM nicht so viel zu tun.
 
*lacht*
das mit dem bisherigen guten Zustand hättest Du bitte gleich zu Anfang schreiben dürfen :)
na, dann bitte erneut installieren.... :)))
 
Also Du meinst alles nochmal vo neuem alles runter und nochmal alles neu drauf??? Meinst Du da ändert sich was oder meinst du das könnte an den aufspiel CD liegen

Sorry für die Nachfrage aber wasist ein Flash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aralka:

Nun ja, solange kein Flash im Spiel ist ;)

Hat aber mit dem RAM nicht so viel zu tun.

ja, keine Frage,
doch ob bei den angeklickten Seiten nun das Problem hier oder dort liegt war ja nicht klar und Seiten ohne flash- gemurkse sind selten :D

für unsere iMac-Liebhaberin
flash sind die wilden Werbebilder, die so einfach ins Bild reingeschoben werden, hier ist ein starker Prozessor nötig
animierte Gifs sind kleine bewegte Grafiken, hier ist viel Arbeitsspeicher nötig (=RAM) (habe ich gut auswendig gelernt gell?? :)) )

beide halten ältere Rechner sehr auf,

wenn verschiedene Programme fehlerhaft arbeiten, dann kommt es von nachträglich eingebautem RAM oder aber die Installation des Betriebssystems ist misslungen ..
Uli
 
Danke für die super Antwort das habe ich jetzt auch verstanden grins!
Ich denke ich werde das mal versuchen mit dem alles wieder runter alles wieder neu drauf! Mal schaun wo ich die Software her bekomme!
VIelleicht einen Tipp???
 
Die Software bekommst Du von deinen CDs

Gruß win2mac
 
Danke für die super Antwort das habe ich jetzt auch verstanden grins!
Ich denke ich werde das mal versuchen mit dem alles wieder runter alles wieder neu drauf! Mal schaun wo ich die Software her bekomme!
VIelleicht einen Tipp???

nun, die Betriebssystem CDs dürften doch dabei sein ???
Uli
 
Na Danke grins habe eine Mac bin echt froh drüber aber bin natur Blond grins

Da muss ich mich mal an meinen Bruder wenden der müsst die haben!
Danke für alle Tipps auch wenn ich mich manchmal etwas blöd anstelle und komische Fragen stelle aber ich will ja was voneuch lernen grins!!!!!
LG
Nena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Danke grins habe eine Mac bin echt froh drüber aber bin natur Blond grins
ach , diese Selbsteinschätzung habe ich von mir in der Autowerkstatt auch :D
Rechner sollten so wie mein Kühlschrank laufen.. Stecker rein und kühlen, ansonsten kein Problem bitte,
das ist doch unglaublich nervig sonst ...
Uli
 
Wär mir zu wenig wenn mein Rechner nur kühlen könnte... :hehehe:

win2mac
 
Werde mein bestes versuchen!
Danke nochmal für alles ihr seit echt spitze!
LG
Nena
 
Zurück
Oben Unten