Internet Preferences

speedmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
22
Hallo liebe Mac-Gemeinde

Seit dem letzten Security-Update kann ich in den Preferences die Interneteinstellungen nicht mehr dauerhaft eintragen. Das heisst, nach jedem Neuestart ist z.B. die Startseite von Safari stets www.euro.media.apple…

Was muss ich da tun, damit ich eine eigene Startseite definieren kann?

Liebe Grüsse
Speedmaster
 

GeistXY

Aktives Mitglied
Registriert
27.03.2003
Beiträge
1.088
Hallo Speedmaster,

da die Startseite von Safari in den Systemeinstellungen eingestellt wird, kann ich mir keinem Reim darauf machen, das der Rechner das Automatisch wieder ändert. Versuche doch mal mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte zu repaieren, vielecht hat er da ja was schreibgeschütz was nicht sein soll.

Gru

XY
 

speedmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
22
Danke

Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen (dauert ja immer eine Weile) und schau dann, wo ich hinkomme :)

Greez
Spedmaster
 

speedmaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2003
Beiträge
22
It wörks…

Hallo XY

Herzlichen Dank, es hat funktioniert. Jetzt behält die Preferences die Einstellungen. :music Let's jam…

All the best
Speddmaster
 

GeistXY

Aktives Mitglied
Registriert
27.03.2003
Beiträge
1.088
Suoer

Hallo Speedmaster,

das freut mich, dann man viel Spaß beim surfen...

Gruß

XY
 
Oben