Internet Preferences

speedmaster

speedmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac-Gemeinde

Seit dem letzten Security-Update kann ich in den Preferences die Interneteinstellungen nicht mehr dauerhaft eintragen. Das heisst, nach jedem Neuestart ist z.B. die Startseite von Safari stets www.euro.media.apple…

Was muss ich da tun, damit ich eine eigene Startseite definieren kann?

Liebe Grüsse
Speedmaster
 
Hallo Speedmaster,

da die Startseite von Safari in den Systemeinstellungen eingestellt wird, kann ich mir keinem Reim darauf machen, das der Rechner das Automatisch wieder ändert. Versuche doch mal mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte zu repaieren, vielecht hat er da ja was schreibgeschütz was nicht sein soll.

Gru

XY
 
Danke

Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen (dauert ja immer eine Weile) und schau dann, wo ich hinkomme :)

Greez
Spedmaster
 
It wörks…

Hallo XY

Herzlichen Dank, es hat funktioniert. Jetzt behält die Preferences die Einstellungen. :music Let's jam…

All the best
Speddmaster
 
Suoer

Hallo Speedmaster,

das freut mich, dann man viel Spaß beim surfen...

Gruß

XY
 
Zurück
Oben Unten