Gypsydanger
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.03.2017
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich bin leider nicht so der Technikfreak, deswegen in meinen einfachen Worten:
Ich habe mir einen USB Stick von Intenso bestellt (https://www.amazon.de/Intenso-Ultra-Line-USB-Stick-silber/dp/B008IEC2GA).
Mein Freund hat ihn an seinem Windows Laptop benutzt, neu formatiert und mir dann vorbei gebracht.
Leider wird er an meinem Macbook partout nicht erkannt. Auch im Festplattendienstprogramm nicht.
Seltsamerweise funktioniert er am Windows PC und am Stand Mac einwandfrei. Aber auch bei dem Macbook einer Freundin passiert nichts!
Daher die Frage ob ich noch irgendwas ausprobieren könnte, als den umständlichen Weg mit der Reklamation zu gehen...
Vielen lieben Dank schon Mal!
ich bin leider nicht so der Technikfreak, deswegen in meinen einfachen Worten:
Ich habe mir einen USB Stick von Intenso bestellt (https://www.amazon.de/Intenso-Ultra-Line-USB-Stick-silber/dp/B008IEC2GA).
Mein Freund hat ihn an seinem Windows Laptop benutzt, neu formatiert und mir dann vorbei gebracht.
Leider wird er an meinem Macbook partout nicht erkannt. Auch im Festplattendienstprogramm nicht.
Seltsamerweise funktioniert er am Windows PC und am Stand Mac einwandfrei. Aber auch bei dem Macbook einer Freundin passiert nichts!
Daher die Frage ob ich noch irgendwas ausprobieren könnte, als den umständlichen Weg mit der Reklamation zu gehen...
Vielen lieben Dank schon Mal!