Intel Mac Mini und coolbook

Deskjet87

Deskjet87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hall hallo!
Habe mich doof gesucht aber kein Thread drüber gefunden.
Es geht um das Progamm Coolbook, dass es erlaubt die CPU zu untervolten.
Es es zeigt bei mir die verschiedenen Werte an.

Bild1.png


Unten bei Information läuft dann mein mac auch bei 1002mhz aber 1,26v! Nur wenn ich mehrere updates pro sekunde einstelle springt er zwischen 1,26v und 0,95v hin und her.

Ich frage mich jetzt ob es für mich überhaupt lohnt das Programm zu kaufen, oder obs es dann auch rumspringt.

Vielen Dank.

Mac Mini / 1,86Ghz Core Duo / Tiger
 
Also ich bin zufrieden damit - mein Mini (CS 1,5GHz) läuft immer auf 0,95V vCore - und seit ich Coolbook benutze ist die CPU-Temp zwischen 10 und 20 Grad niedriger (je nach Lastzustand)... :cool:
 
Läuft CoolBook auch auf den 2009er MacMinis?

Edit: Ich löse auf, Ja.

Edit2: Hab aber nur 3 Werte zur Auswahl: 1.596 / 1.862 und 1.995 MHz - alle laufen auf 1,0 V stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten