Intel books - think secret

dachief schrieb:
Der einzige "lieferbare" Yonah mit SC ist die Version mit 1,66 Ghz die im EInkauf bei 1000 Stück 209 US-Dollar kostet. DIe Dual-Core Version mit 1,66GHz kostet bei gleicher Menge jedoch nur 32 Dollar mehr wodurch sich der DC anbieten würde.
Ich geb dir da ja technisch eigentlich recht. Aber Apple ist nun gerade bekannt dafür, dass sie absichtlich "schlechteres" machen. iBook-VGA beschnitten etc. DVD-Brenner sind auch nicht so viel teurer als Combo-Laufwerke. trotzdem verbaut Apple keine in den iBooks. Und deutlich bessere Displays als in den iBooks sind auch nicht viel teurer

dachief schrieb:
Stellt sich nur die Frage was Apple davon hat die Intel-Chipsätze zu benutzen. Besonders die Features die dort eingebaut sind wie z.B. Direct X Support etc. sind mal nichts für Apple und besonders diese Chips leben von diesen kleine Tricks.
Folgendes hätte ich eigentlich auch geantwortet (wobei ich da sicherlich kein Experte bin):
Thorongil schrieb:
"DirectX-Support" in einer hohen Versionsnummer bedeutet natürlich auch einen größeren OpenGL-Funktionsumfang. (DirectX ist lediglich ein Treibermodell zum Zugriff auf diese Funktionen, ebenso wie OpenGL).

dachief schrieb:
Intel Chipsäte würden zudem nur Sinn machen wenn man gleich das ganze Bundle von Intel kauft zu dem auch noch der Wlan-Anschluss gehört bzw. das Wlan-Modul.
Ich denke, genau das werden sie tun, da man so günstiger an die Hardware herankommt. Aber wir werden sehen...
 
Zurück
Oben Unten