Installieren von öffentlicher Beta High Sierra nicht möglich

So, jetzt klappt's irgendwie. Ich installiere die HS-Beta auf meinem alten 2010er iMac. Bin schon gespannt.
 
Guten Tag, Experten,
nachdem ich das Diensprogramm „macOSPublicBetaAccessUtility.dmg“ vor dem Laden des High Sierra von der Betaprogramm-Website herunter geladen und aus dem Download-Ordner installiert hatte, klappte alles. Ich bedanke mich bei allen für die nette Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.
Leonie
 
Ich wollte die Beta auf einer eigenen Partition installieren und diese in APFS umwandeln lassen.
Sollte doch funktionieren, oder?
 
Also ich an deiner Stelle würde keine Partition einer Festplatte nehmen sonder eine eigene.
Falls was schief käuft biste eventuell die andere Partition auch los.
 
Bildschirmfoto 2017-07-02 um 12.08.24.png



Bei meinem MacBook kommt nach Installationsbeginn immer die nachfolgend Meldung:
IMG_8917.JPG

Bereits 10 x neu gestartet (gefüllt mindestens 20 x) und neu versucht. Immer das Gleiche und HighSierra lässt sich nicht installieren.
Kennt jemand Abhilfe?
 
Hatte ich auch auf dem gleichen Gerät.

Lösung bei mir: Festplatte formatiert, TimeMachine-Backup mit Sierra eingespielt, dann High-Sierra aufgespielt.
 
ich hab am Wochenende die .dmg Datei installiert bzw. .pks oder so .... dann konnte ich HS installieren.
Hab aber noch nicht die Turboschnelleatemberaubende Safari Action testen dürfen.
 
Hatte ich auch auf dem gleichen Gerät.

Lösung bei mir: Festplatte formatiert, TimeMachine-Backup mit Sierra eingespielt, dann High-Sierra aufgespielt.


--> Danke, probier ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bleibt nur nachträglich die Daumen zu drücken. Bei mir war damals das Glück gerade in Urlaub alles war im A.sch. Gut das ich immer ein Backup mache und zwei Tage vorher einen Klon gemacht hatte.
Ich habe es dann wie schon beschrieben gemacht. Wobei ich seit längerer Zeit Windows garnicht mehr nutzen muss. Alle Programme auf Mac geswitcht.
 
Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-16 um 14.55.06.png
    Bildschirmfoto 2017-07-16 um 14.55.06.png
    47,2 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben Unten