Installieren von öffentlicher Beta High Sierra nicht möglich

S

schoeberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
365
Reaktionspunkte
10
Hallo, Experten,
wenn ich versuche, die public Beta High Sierra zu installieren, erscheint folgende Mitteilung:
"Die Installer-Informationen auf dem Wiederherstellungsserver sind beschädigt."
Kann mir jemand helfen?
Schönen Gruß, Leonie.
 
Am besten das ganze nochmal neu aus dem internet herunterladen...

Vermutlich ein problem beim download
Oder sie server sind momentan überlastet.
 
Danke, tocotronaut.
 
Ist bei mir auch.
 
Pebowski, vielen Dank für Deine Nachricht. Es liegt also nicht an mir.
Schönen Gruß, Leonie
 
Schaut so aus, Leonie. ;-)
Ich fahre jetzt 10 Tage nach Italien - also muss der weitere Test noch warten ...
Liebe Grüße,
Peter
 
La Dolce Vita einen schönen Urlaub für dich ( euch ) geniesse bitte einen leckeren roten für mich mit.:hehehe:
 
Ich werde auf dein Wohl anstoßen!!!! :)
 
Ost hier auf meinem MBP dasselbe, gestern Abend geladen.
 
Bei mir auf dem Mac auch dasselbe.
Zur Klarstellung: Der Download funktionierte, aber die Installation wird mittendrin mit dem Hinweis "Installation nicht möglich" abgebrochen.
Ein erneuter Download hat die Situation nicht geändert.
 
Was soll denn da das gleiche sein?

Du hast relativ offensichtlich ein anderes problem mit einer komplett anderen Fehlermeldung...
 
Bei mir auf dem Mac auch dasselbe.
Zur Klarstellung: Der Download funktionierte, aber die Installation wird mittendrin mit dem Hinweis "Installation nicht möglich" abgebrochen.
Ein erneuter Download hat die Situation nicht geändert.
Meinst Du nicht das das etwas ganz anderes ist?
 
Sorry, ihr habt natürlich Recht. Ich habe den Eingangsbeitrag nicht ordentlich gelesen.
Sorry dafür.
 
Bei mir ist es aber auch das Gleiche, wie beim TE. Dumm. :p
 
Ich hatte gerade das gleiche Problem. Dann lud ich das Dienstprogramm für macOS Public Beta und installierte es. Jetzt funktioniert es ;-)
 
Guckst Du ;-)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-06-30 um 20.58.48.png
    Bildschirmfoto 2017-06-30 um 20.58.48.png
    111,6 KB · Aufrufe: 355
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Fröschl
Ups, und wrum steht das nicht wenn ich mich für die Beta registriere? Dann gleich mal testen, aber erst mit dem Hund raus …
 
Ok, das steht da bei mir nicht. Also hat's wohl doch nicht funktioniert. :mad:
 
Ohne dieses Programm kann man die Beta doch überhaupt nicht laden.
 
Zurück
Oben Unten