Installations-DVD 10.5 Leopard hat Kratzer von Haus aus...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von josDesign, 16.03.2008.

  1. josDesign

    josDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Hallo!

    Ich hab mir bei Amazon eine Installations-DVD für 10.5.1 bestellt. Habe sie nun nach 3 Wochen, nachdem ich sie erhalten habe, installieren wollen...

    Die DVD hat auf einer Stelle einige Kratzer und einen 2 linigen Ring als Kratzer drinnen...


    Was kann ich hier machen? Muss ich das bei Amazon melden oder bei Mac?


    Liebe Grüße
    Jos
     
  2. josDesign

    josDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Hallo!

    Ich werde die DVD nun zu Amazon zurückschicken, Habt Ihr Erfahrungen wie lange RMAs bei Amazon dauern?
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.715
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Und was hat das nun mit dem betriebssystem Mac OS X Leopard zu tun :confused: ?
     
  4. skoops

    skoops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    Also mit ner Küchenwaage hatte ich schonmal soetwas ähnliches. DOA (Dead On Arrival) - da habe ich den Rücksende-Wisch auf der Amazon Homepage ausgedruckt, das hat automatisch einen Versand einer zweiten Küchenwaage ausgelöst - und ich hatte 14 Tage (oder so) um die erste zurückzusenden. Ging also recht zackig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen