Installations-DVD 10.5 Leopard hat Kratzer von Haus aus...

J

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mir bei Amazon eine Installations-DVD für 10.5.1 bestellt. Habe sie nun nach 3 Wochen, nachdem ich sie erhalten habe, installieren wollen...

Die DVD hat auf einer Stelle einige Kratzer und einen 2 linigen Ring als Kratzer drinnen...


Was kann ich hier machen? Muss ich das bei Amazon melden oder bei Mac?


Liebe Grüße
Jos
 
Hallo!

Ich werde die DVD nun zu Amazon zurückschicken, Habt Ihr Erfahrungen wie lange RMAs bei Amazon dauern?
 
Und was hat das nun mit dem betriebssystem Mac OS X Leopard zu tun :confused: ?
 
Also mit ner Küchenwaage hatte ich schonmal soetwas ähnliches. DOA (Dead On Arrival) - da habe ich den Rücksende-Wisch auf der Amazon Homepage ausgedruckt, das hat automatisch einen Versand einer zweiten Küchenwaage ausgelöst - und ich hatte 14 Tage (oder so) um die erste zurückzusenden. Ging also recht zackig
 
Zurück
Oben Unten