Installation / Programme im Dock beenden

Madivaru

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
705
Reaktionspunkte
67
[erl.] Installation / Programme im Dock beenden

Hallo,

zwei Anfängerfragen:

Muss ich eigentlich - wie von Windows bekannt - alle Programme schließen, wenn ich Software installiere?

Wenn ich nach einem Arbeitstag den Rechner herunterfahren will sind im Dock diverse Programme noch geöffnet sichtbar, also mit einem hellen Punkt darunter. Muss ich diese Programme alle "von Hand" schließen, bevor ich den Rechner herunterfahre oder werden die beim Herunterfahren automatisch vom System beendet?

Gruß
Madivaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Fragen lassen sich schnell und mit einem Wort beantworten: Nein.
Wenn eine neue Version eines gerade laufenden Programms installiert werden soll, muss es natürlich geschlossen werden...
 
Wow, ihr seid ja superschnell mit euren Antworten!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten