Installateur für Manim in Python gesucht

Fritz Fröhlich

Mitglied
Hallo, ich habe iMac 2019 mit Intel arbeite auf Spyder (5.1, 5.5 )mit Python. Ich möchte Manim und installiert haben. Ich krieg es nicht hin. Ich spendier nen Fuffi für die erfolgreiche Installation, über Whats app.... Das Angebot gilt, bis ich es drauf habe. Es klemmt immer mit der pip sach, wo Python mir immer sagt: no module named pip

Das bekommst du schon hin.

Hier die Grundlage:

Code:
Überprüfung der Python- und pip-Installation:

1. Python-Version überprüfen:
        Öffnen Sie das Terminal.
        Geben Sie python3 --version ein und drücken Sie die Eingabetaste.
        Wenn Python installiert ist, wird die Versionsnummer angezeigt.
    2. pip-Version überprüfen:
        Geben Sie pip3 --version ein und drücken Sie die Eingabetaste.
        Wenn pip installiert ist, wird die Versionsnummer angezeigt.

Installation von pip (falls nicht vorhanden):

Mit ensurepip:
        Wenn Python bereits installiert ist, können Sie pip mit folgendem Befehl installieren: python3 -m ensurepip --upgrade.

Mit Homebrew:

Wenn Homebrew installiert ist, können Sie pip mit folgendem Befehl installieren: brew install python.

Aktualisierung von pip:

Um pip zu aktualisieren, verwenden Sie den Befehl: pip3 install --upgrade pip.

Verwendung von pip:

Nach der Installation können Sie pip verwenden, um Python-Pakete zu installieren, indem Sie den Befehl pip install [Paketname] im Terminal eingeben.

Hinweis: Es ist wichtig, immer die aktuellste Version von pip zu verwenden, um die Sicherheit und Kompatibilität mit anderen Python-Bibliotheken zu gewährleisten.

PS:
Es ist immer sinnvoll seine aktuell in Verwendung befindliche macOS-Version zu nennen. :)

Oh, sorry, habe „Spyder“ überlesen.

(Spyder maintainer here) We don't provide pip in our Mac app to prevent people breaking Spyder by installing any kind of packages with it.

The only way to use other packages that don't come with our app is to install Miniconda, create a conda environment after that with the packages you want to use and spyder-kernels, and finally connect Spyder to that env.

Siehe hier:
https://stackoverflow.com/questions/66821271/spyder-ide-no-module-named-pip-on-mac

Zurück
Oben Unten