Ins Internet mit Apple TV?

Nun habe ich den Patch stick erstellt und mich mit der Materie soweit möglich (nicht so tollen englisch Kenntnissen) befasst.

Leider muss ich jetzt feststellen das die meisten im Netz darauf hinweisen das wenn man mit dem iphone internet über die ATV surfen will dazu couchsurfer brauche, und die software mit Unterstützung zum iphone nur in Verbindung mit der Software atvflash gibt.

http://www.atvflash.com/couchsurfer.php

So wie ich das jetzt sehe wahren die ganzen Bemühungen für die Katze da diese software das erstellen von einem patchstck u.s.w. alles übernimmt und praktisch keine Kenntnisse braucht.

Kennt jemand eine andere alternative die das surfen an der atv in zusammen spiel mit dem iphone unterstützt? Es sollte wirklich das iphone unterstützen, weil sonst ist es wirklich mühsam wenn man z.b. ein längerer Text über die atv onscreen Tastatur tippen muss.
 
Zurück
Oben Unten