Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem scheinen die keine Kohle zu haben ...Es ist nur eine kleine Handwerksfirma, die keine aufwändigen Buchhaltungsvorgänge hat.
Ich nicht, denn da legt der einfach Widerspruch ein und dann zieht sich´s wieder Wochen. Ich hatte vor langer Zeit einen ähnlichen Fall und mir hat geholfen, den täglich, gerne auch mal nachts, an Weihnachten und Sylvester anzurufen. Irgendwann ist der eingeknickt …Ich würde den Mahnbescheid wählen
Das hätte dir jedoch auch leicht eine Anzeige einbringen können.Ich nicht, denn da legt der einfach Widerspruch ein und dann zieht sich´s wieder Wochen. Ich hatte vor langer Zeit einen ähnlichen Fall und mir hat geholfen, den täglich, gerne auch mal nachts, an Weihnachten und Sylvester anzurufen. Irgendwann ist der eingeknickt …
Warum?Das hätte dir jedoch auch leicht eine Anzeige einbringen können.
Das ist auch ne Frage von Betrag und Aufwand!
Lässt sich so nicht pauschal beantworten.
Zahlt der Kunde nicht, kommst Du nur mit Energie ans Geld. Ist die Energie den Betrag wert?
Warum?
Ja klar,Nötigung

Ist im Prinzip genau das, was du machst: Du nötigst den Schuldner dazu, deine Rechnung zu bezahlen... die Justiz nennt sowas dann "Selbstjustiz" (von der ich im übrigen ein großer Fan bin, also nicht falsch verstehen) und die ist nunmal in DE verboten.Ja klar,
Das halte ich für Quatsch: das waren Telefonate. Übrigens ist der Schuldner zwei Tage nach Bezahlung tödlich verunglückt.Du nötigst den Schuldner dazu, deine Rechnung zu bezahlen...
Genau es, waren Telefonate, aber, wie du selbst geschrieben hast, mitten in der Nacht sowie an ges. Feiertagen.Das halte ich für Quatsch: das waren Telefonate. Übrigens ist der Schuldner zwei Tage nach Bezahlung tödlich verunglückt.
Das halte ich für Quatsch: das waren Telefonate. Übrigens ist der Schuldner zwei Tage nach Bezahlung tödlich verunglückt.
Am Besten direkt die Kinder des Schuldners bedrohen, damit dieser schneller bezahlt, oder?Ist im Prinzip genau das, was du machst: Du nötigst den Schuldner dazu, deine Rechnung zu bezahlen... die Justiz nennt sowas dann "Selbstjustiz" (von der ich im übrigen ein großer Fan bin, also nicht falsch verstehen) und die ist nunmal in DE verboten.