1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Infuse 5 Privatvideo Beschreibung.

Diskutiere das Thema Infuse 5 Privatvideo Beschreibung. im Forum Apple TV, HomePod.

1. ollieh

ollieh Thread Starter Mitglied

Hallo,
    wie kann man in Infuse 5 seine Privatvideos Urlaub und so eigene Texte eingeben?

Der Filmtitel wird zwar erkannt aber eine kurze Beschreibung dazu wo und was da alles so drauf ist, würde mir schon besser gefallen.

Das würde ich jetzt gerne selber erstellen, wenn das möglich ist.
    Auf Infuse 5 finde ich da nichts weder auf meinem Apple TV 4 K noch auf meinem iPad wo Infuse 5 auch drauf ist.

Habe da was von xml Dateien gelesen aber nicht so richtig verstanden.
    Wenn das geht, wäre eine Anleitung für Dummy nicht schlecht.:)

2. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

3. ollieh

ollieh Thread Starter Mitglied

Danke für den Tipp aber das kannte ich schon. Dachte, das geht einfacher.
    Da geht dann ein Fenster auf wo ich alles so reinschreiben was mit dem Urlaubsfilm oder was auch immer zu tun hat.
    Werde es aber mal testen. Man wird ja wohl nicht alles ausfüllen müssen, was da so steht.
    Anmerkung 2020-02-14 154517.jpg

4. Schnatterente

Schnatterente Mitglied

Ich habe noch Infuse 3, aber probieren tue ich auch mal ob das hier genauso geht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...