Infuse 5 Privatvideo Beschreibung.

ollieh

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
Hallo,
wie kann man in Infuse 5 seine Privatvideos Urlaub und so eigene Texte eingeben?

Der Filmtitel wird zwar erkannt aber eine kurze Beschreibung dazu wo und was da alles so drauf ist, würde mir schon besser gefallen.

Das würde ich jetzt gerne selber erstellen, wenn das möglich ist.
Auf Infuse 5 finde ich da nichts weder auf meinem Apple TV 4 K noch auf meinem iPad wo Infuse 5 auch drauf ist.

Habe da was von xml Dateien gelesen aber nicht so richtig verstanden.
Wenn das geht, wäre eine Anleitung für Dummy nicht schlecht.:)
 
Danke für den Tipp aber das kannte ich schon. Dachte, das geht einfacher.
Da geht dann ein Fenster auf wo ich alles so reinschreiben was mit dem Urlaubsfilm oder was auch immer zu tun hat.
Werde es aber mal testen. Man wird ja wohl nicht alles ausfüllen müssen, was da so steht.
Anmerkung 2020-02-14 154517.jpg
 
Ich habe noch Infuse 3, aber probieren tue ich auch mal ob das hier genauso geht.
 
Die XML Datei anpassen ist doch aber nicht so schwer. Man kann die nicht benötigten Zeilen weglassen, bzw auch nur deren Inhalt zwischen den 'Tags' (zB Schauspieler Name) weglassen. Es wird auch das .nfo Format von Kodi unterstützt wobei nicht jeder 'Tag' erkannt wird.

Alles in allem finde ich die Sache aber auch noch nicht so befriedigend für Privatvideos. Besonders das man nicht Ordner bezogen zwischen der Cover- und Listenansicht umschalten kann. Die Coveransicht ist für Privatvideos ungeeignet, da wäre die Listenansicht viel besser. Für die Film und Seriensammlung aber wieder die Coveransicht. Kann man nur global über alles hinweg einstellen.
 
Zurück
Oben Unten