Informationen über die Verfügbarkeit des iPhone 3G!

...wie ein gewöhnliches Handy IMHO nicht - du musst es schon mit Vertrag nehmen - oder irre ich mich?

Ja Vertrag ist in DE Pflicht!

Ich habe meins vorbestellt weil ich erst um 16,00 Uhr zum Shop komme und will auf Nummer sicher gehen, sonst muss ich den ganzen Tag bangen;)
 
Ja Vertrag ist in DE Pflicht!

Ich habe meins vorbestellt weil ich erst um 16,00 Uhr zum Shop komme und will auf Nummer sicher gehen, sonst muss ich den ganzen Tag bangen;)

Also eigentlich so früh wie möglich da antanzen, oder?
Will sagen: Sobal der Laden auf hat, sofort reinrasen..
Aber in meiner Stadt (64k Einwohner) wird eh kein Remmi Demmi sein :D
 
Ich hab mir eines im T-Punkt gesichert. Dort haben sie mich auf eine (eher unseriös erscheinende) Liste gesetzt. Jedoch konnten sie mir nicht zusichern, dass ich auch eines bekomm, aber angeblich würden so viele geliefert werden, dass ich auch eines abbekomm. Wäre ja schließlich auch beim iPhone 2G so gewesen...
 
Also zum mm würde ich nicht gehen:D . Man bedenke nur wenn die Fachkompetenz von mm und T-Mobile zusammen kommt:D:D schwarzes Loch?!? Ich hoffe das nimmt keiner persönlch

Naja ich möcht auch am Freitag eins haben wie wahrscheinlich jeder hier, bin leicht hysterisch, :D weil ich mir noch keins vorbestellt hab und nicht gleich früh hin kann. Könnten die nicht am Freitag um 00:01 bis 01:00 öffnen?!?
Aber ich denke nicht das die Nachfrage derart groß ist, obwohl das Handy immer beliebter wird und nach meiner Meinung ein zweiter iPod-Hype ausbricht.
 
Wegen "For Friends" und den 15 % muss ich leider über die Hotline bestellen. Ich rufe da am Freitag pausenlos an bis ich es definitiv kriege. Die kennen mich noch nicht wenn ich etwas unbedingt will.
 
ich war am 3. july im t-punkt bremen und hab ein iphone 8GB vorbestellt. der mitarbeiter hatte zu dem zeitpunkt schon 6 vorbestellungen. er meinte, das iphone kommt wahrscheinlich ein paar tage vor dem 11.july. und zum verkaufsstart vom ersten iphone haben sie 100st. bekommen.

annahme:
1. sie bekommen vom iphone 3G wieder 100st.
2. 10 mitarbeiter haben bis gestern jeweils 7 vorbestellungen

fazit: ich stehe auf platz 70 der reservierungsliste und bekomme am 11. july ein neues mobile.

ich bin neukunde und möchte meine alte nummer portieren. der mitarbeiter will mich am mitt. oder don. anrufen um mir mitzuteilen, ob ich eins bekomme.
 
ich bin neukunde und möchte meine alte nummer portieren. der mitarbeiter will mich am mitt. oder don. anrufen um mir mitzuteilen, ob ich eins bekomme.

Koste es aus. Am Freitag, wenn Du aus dem Laden gehst bist Du nur noch ein Bestandskunde.
 
Zurück
Oben Unten