Informationen über die Verfügbarkeit des iPhone 3G!

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi

da man ja mittlerweile nicht mehr weiß ob man am 11. Juli sein iPhone 3G bekommt hab ich mir gedacht mal so nen Thread aufzumachen in dem jeder seine Erfahrungen im T-Mobil Shop schildert!

Ich fang mal an.

T-Mobil München(Marienplatz)-Vorbestellt am 1. Juli-Anwort: Wir hinterlegen eins!

ps. Bin Bestandskunde
 
ich bin student in holland und bei uns in der stadt der t mobile laden sagt sie hinterlegen keine, da sie nicht wissen wieivel interessenten es gibt und wieviele sie geliefert bekommen...

er meinte er rechnet mit 20-30 stück, aber ich hoffe mal das war nur blöde rederei und er hatte keine ahnung
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich am freitag in itzehoe keins mehr bekomme... :rolleyes:
 
Wir leben nicht in Amerika, wo manche campen vor dem Store....

Und wenn es Euch so wichtig gewesen wäre und Ihr keine weiteren WOchen mehr warten könnt, hättet Ihr ja eins vorbestellen können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr zu 90% am 11 Juli ein iPhone bekommen werdet
 
Also ich hab bei der Hotline bestellt und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich meins wahrscheinlich nicht am 11. Juli bekomme, sondern wohl eher die Woche darauf. Immerhin ehrlich.
Dazu ist aber noch gesagt, dass ich auch meine Handynr. aus meinem alten Vertrag noch mitnehmen will, trägt natürlich wesentlich zur Verzögerung bei.

Eine Auftragsnummer habe ich auch noch nicht, sondern kam erstmal auf die Warteliste. Die wird dann am 9.7. abgearbeitet, wo ich dann auch eine Nummer kriege und den Status im Internet verfolgen kann.
 
mir hat man, bei der Änderung der Lieferzeit von Nachmittags auf Vormittags, als Bestätigung gesagt: "Also am 11.7. zwischen 8 und 12 Uhr."
 
ich habe es über die t-mobile homepage und direkt im shop vorbestellt. mein plan das 1. zu nehmen.