Informationen über die Verfügbarkeit des iPhone 3G!

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi

da man ja mittlerweile nicht mehr weiß ob man am 11. Juli sein iPhone 3G bekommt hab ich mir gedacht mal so nen Thread aufzumachen in dem jeder seine Erfahrungen im T-Mobil Shop schildert!

Ich fang mal an.

T-Mobil München(Marienplatz)-Vorbestellt am 1. Juli-Anwort: Wir hinterlegen eins!

ps. Bin Bestandskunde
 
ich bin student in holland und bei uns in der stadt der t mobile laden sagt sie hinterlegen keine, da sie nicht wissen wieivel interessenten es gibt und wieviele sie geliefert bekommen...

er meinte er rechnet mit 20-30 stück, aber ich hoffe mal das war nur blöde rederei und er hatte keine ahnung
 
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich am freitag in itzehoe keins mehr bekomme... :rolleyes:
 
Wir leben nicht in Amerika, wo manche campen vor dem Store....

Und wenn es Euch so wichtig gewesen wäre und Ihr keine weiteren WOchen mehr warten könnt, hättet Ihr ja eins vorbestellen können.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr zu 90% am 11 Juli ein iPhone bekommen werdet
 
Also ich hab bei der Hotline bestellt und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich meins wahrscheinlich nicht am 11. Juli bekomme, sondern wohl eher die Woche darauf. Immerhin ehrlich.
Dazu ist aber noch gesagt, dass ich auch meine Handynr. aus meinem alten Vertrag noch mitnehmen will, trägt natürlich wesentlich zur Verzögerung bei.

Eine Auftragsnummer habe ich auch noch nicht, sondern kam erstmal auf die Warteliste. Die wird dann am 9.7. abgearbeitet, wo ich dann auch eine Nummer kriege und den Status im Internet verfolgen kann.
 
mir hat man, bei der Änderung der Lieferzeit von Nachmittags auf Vormittags, als Bestätigung gesagt: "Also am 11.7. zwischen 8 und 12 Uhr."
 
ich habe es über die t-mobile homepage und direkt im shop vorbestellt. mein plan das 1. zu nehmen.

die bestellung von der homepage lässt sich im internet noch nicht nachverfolgen. telefonisch erhalte ich auch keine klare auskunft.

der shop mitarbeiter wirkte sehr zuversichtlich, mir direkt am freitag ein iphone verkaufen zu können. (ich habe jedoch die befürchtung, dass er nicht wirklich ne ahnung hatte.. wäre ja zu schön..)

fazit: habe mich damit abgefunden erst am freitag oder anfang nächste woche mehr zu erfahren.
 
AUSVERKAUFT, sowohl online, als auch per Hotline, zumindest für Bestandskunden gibts nichts mehr.
 
wie ist es eigentlich mit drittanbietern? wird das Teil jetzt auch z.B. bei Gravis oder Debitel verkauft?
 
sagt wer? und seit wann?
 
Sage ich, weils der Hotline Typ sagt und weil man online nicht mehr vorbestellen kann
 
oh man kann es nicht mehr vorbestellen? so was.. zum glück han ich mirs scho bestellt..
 
Weiß jemand wie es für Geschäftskunden aussieht. Vorbestellen konnten wir ja noch noch.
Bestellen am Montag wenn die Dame von der Telekom kommt.
Hoffe ja das es dann auch schnell geliefert wird :S
 
glaub mir, mit deiner hoffnung bist du nicht alleine.
 
Online kann nicht mehr vorbestellt werden? Sicher? geht die Seite dann nicht mehr oder was?
 
Ich wollte heute eh erst mal in den T-Punkt und schaun wie es hier in Düsseldorf mit der Verfügbarkeit am Freitag aussieht.
 
Das bezieht sich evtl. nur auf Bestandkunden.
Jedenfalls hat sonst noch keiner davon berichtet.

Kommt wohl ne Meldung das wegen zu hoher Nachfrage zur Zeit nicht upgegraded werden kann.
 
wunderbar! neukunden vor! :D
 
Jeder, der nicht gerade in einem winzigen Kaff mit Mini-Filiale wohnt, sollte am Freitag ein iPhone bekommen, auch ohne es vorbestellt zu haben. Alles andere würde mich schon sehr wundern.
 
Zurück
Oben Unten