[info] whitespots PB 15'' 1,67 (2005er)

Diskutiere das Thema [info] whitespots PB 15'' 1,67 (2005er). bei meinem PB 15'' 1,67 (Kaufdatum April 2005) erscheinen whitespots die vom fachhändler auch...

catvarlog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
1.492
bei meinem PB 15'' 1,67 (Kaufdatum April 2005) erscheinen whitespots die vom fachhändler auch als solche identifiziert sind. das display wird von apple ausgetauscht.

das zur information an user, die auch whitespots sehen und davon ausgegangen sind, dass die neue PB Generation nicht betroffen ist

gruss, cat
 

2nd

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
9.020
Wie sieht man die am besten? Grauer Hintergrund und bisschen wegstellen?

Gruß,

Frank
 

catvarlog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
1.492
meine sieht man sehr gut, wenn der bildschirm einfarbig hell ist (z.B. weiß). betrrachtungswinkel: stark seitlich
 

ModelNick

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
@catvarlog

Habe auch white spots. Wie lange musst Du auf Dein Ersatzdisplay warten? Hoffentlich kommen morgen neue PowerBooks dann hol ich mir gleich ein neues und muss nicht auf die Reparatur warten.
 

catvarlog

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
1.492
ModelNick schrieb:
@catvarlog

Habe auch white spots. Wie lange musst Du auf Dein Ersatzdisplay warten? Hoffentlich kommen morgen neue PowerBooks dann hol ich mir gleich ein neues und muss nicht auf die Reparatur warten.
habe dem händler signalisiert, dass mich die spots nicht massiv stören und ich daher zeit mit dem austausch habe. daher ist meine angabe sicherlich nicht hilfreich. der austausch wurde noch nicht durchgeführt.
 
Oben