[info] whitespots PB 15'' 1,67 (2005er)

catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
bei meinem PB 15'' 1,67 (Kaufdatum April 2005) erscheinen whitespots die vom fachhändler auch als solche identifiziert sind. das display wird von apple ausgetauscht.

das zur information an user, die auch whitespots sehen und davon ausgegangen sind, dass die neue PB Generation nicht betroffen ist

gruss, cat
 
Wie sieht man die am besten? Grauer Hintergrund und bisschen wegstellen?

Gruß,

Frank
 
meine sieht man sehr gut, wenn der bildschirm einfarbig hell ist (z.B. weiß). betrrachtungswinkel: stark seitlich
 
@catvarlog

Habe auch white spots. Wie lange musst Du auf Dein Ersatzdisplay warten? Hoffentlich kommen morgen neue PowerBooks dann hol ich mir gleich ein neues und muss nicht auf die Reparatur warten.
 
ModelNick schrieb:
@catvarlog

Habe auch white spots. Wie lange musst Du auf Dein Ersatzdisplay warten? Hoffentlich kommen morgen neue PowerBooks dann hol ich mir gleich ein neues und muss nicht auf die Reparatur warten.

habe dem händler signalisiert, dass mich die spots nicht massiv stören und ich daher zeit mit dem austausch habe. daher ist meine angabe sicherlich nicht hilfreich. der austausch wurde noch nicht durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten