Indiana Jones: Fehlermeldung bei Installation HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von shera666, 11.01.2007.

  1. shera666

    shera666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir heute feudestrahlend Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft gekauft und wollte es natürlich sofort installieren. Direkt zu Anfang der Installation muss die Seriennummer eingegeben werden, tue ich dieses, kommt direkt die Fehlermeldung:
    Programm wurde unerwartet beendet!
    Ich bin vor kurzem erst vom PC auf Mac umgestiegen und kenne mich noch garnicht aus. Was will mein schicker Mac von mir? Ich bitte verzweifelt um Eure fachmännische Hilfe :confused:
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.01.2004
  3. shera666

    shera666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Ich bin glücklich! 1000 Dank!

    ..hätt ich auch selber drauf kommen können, ich nase, aber ich bin bei Mac OS noch sehr unsicher, was zu tun ist..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen