Indiana Jones: Fehlermeldung bei Installation HILFE!

shera666

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich habe mir heute feudestrahlend Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft gekauft und wollte es natürlich sofort installieren. Direkt zu Anfang der Installation muss die Seriennummer eingegeben werden, tue ich dieses, kommt direkt die Fehlermeldung:
Programm wurde unerwartet beendet!
Ich bin vor kurzem erst vom PC auf Mac umgestiegen und kenne mich noch garnicht aus. Was will mein schicker Mac von mir? Ich bitte verzweifelt um Eure fachmännische Hilfe :confused:
 
Ich bin glücklich! 1000 Dank!

..hätt ich auch selber drauf kommen können, ich nase, aber ich bin bei Mac OS noch sehr unsicher, was zu tun ist..
 
Zurück
Oben Unten