Indesign PC-Datei in Indesign am Mac öffnen

naja stimmt so auch nicht ganz, wenn eine ID-Datei beschädigt ist kann man es mit inx auch reparieren.

Hä? Von einer beschädigten Datei ist in diesem Thread doch gar nicht die Rede. Klar, dass in einem solchen Fall eine inx auch nicht weiterhilft. :confused:
 
Hä? Von einer beschädigten Datei ist in diesem Thread doch gar nicht die Rede. Klar, dass in einem solchen Fall eine inx auch nicht weiterhilft. :confused:

Ha...dann hatte ich es bei Dir falsch aufgenommen weil Du geschrieben hast inx wäre NUR dafür da fürs abspeichern :)
 
wirklich cool, was hier so abgeht....also wenn natürlich antonio_m sein Pre-posting nachträglich ändert, dann macht selbstverständlich nach meinem Posting auch jenes von Dr. No Plan keinen Sinn mehr...

Lasst Hirn vom Himmel fallen und freut euch auf CS4

Cheers
 
Wir wissen immer noch nicht, mit welcher Version das Gegenüber von domo arbeitet, deswegen sind die Antworten zum Thema .inx noch weitestgehend spekulativ.

Und die C4 wird das Problem der abwärtskompatibilität vermutlich auch nicht lösen :hum:
 
Zurück
Oben Unten