In USA kaufen hier nutzen???

kurze Frage nebenbei: Wenn man jetzt nach Amerika fliegt und es keine Methode gibt ein 3G aus dem laden ohne Vertrag zu bekommen. Gibt es denn noch die alten iPhones zu den alten Konditionen?
 
jedenfalls sind schon die ersten angebote auf ebay zu finden....
fragen, wie die verkäufer an die geräte kommen, werden trotzig abgewatscht... :)
 
jedenfalls sind schon die ersten angebote auf ebay zu finden....
fragen, wie die verkäufer an die geräte kommen, werden trotzig abgewatscht... :)
Dein Link führt zu einer ungültigen Seite.
In der Artikelbeschreibung einer anderen Auktion steht aber folgendes.

WICHTIG: Wegen Urlaubs und technischer überprüfung auf Vollständigkeit ist mit einer Lieferzeit von ca 30-40 Tagen ab Auktionsende zu rechnen.
Quelle: ebay.de

Wir haben heute den 11. Juni in 30 Tagen haben wir den 11. Juli, dann wann der Verkaufsstart des iPhone ist. Nun gibt er sich noch 10 Tage Zeit um an ein iPhone kommen und auf den Weg zu schicken und damit kommen wir auf 40 Tage.
 
der ebay.de dns-lookup funktioniert bei mir nicht. hätte mich für deine verlinkungen interessiert.


edit: jetzt kann ich wieder auf ebay zugreifen. die von dir angenene quelle verlinkt auf einen artikel des verkäufers, mit dem ich kontakt aufgenommen hatte.... http://cgi.ebay.de/IPhone-3G-UMTS-G...yZ157840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

halte die ganze sache für sehr unseriös. mal sehen, wie sich das kaufen von ebay-iphones ab juli entwickelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sieht so aus das man für teures Geld ein freies Iphone bekommt, werde mir wen der Preis stimmt eines mit Abo holen ansonsten werde ich mein altes Ritual wieder aufnehmen und Importieren! (mehrere ;))
 
ich denke man muss jetzt einfach abwarten. die erfahrung zeigt doch das bislang immer irgendjemand eine lösung gefunden hat. man kann weltweit nicht alle schlupflöcher dichtmachen.
 
ich denke man muss jetzt einfach abwarten. die erfahrung zeigt doch das bislang immer irgendjemand eine lösung gefunden hat. man kann weltweit nicht alle schlupflöcher dichtmachen.

aber mann muss rechnen, wenn tmobile ähnlich wie bei o2 england die tarife gestalltet, dann kostet dich das iphone mit all den internet für unterwechs für 800 euro. das iphone wird nicht unter 500 euro laufen, wenn irgendwo eine lücke vorhanden ist, so dass man nur für 300 euro alle features für 2 jahre nutzen kann, das finde ich ok

und vielleicht wird es noch billiger als die 29 euro werden!
 
heute steht in der zeitung (AUT) das one das iphone unter 199.- anbieten will!!

da bin ich mal gespannt wies weitergeht!

auf tmobile.at wirds schon für 199,- angeboten!
 
Wie war denn der USA-Preis für das "alte" iphone im store?
Könnt ihr mir ganz kurz die neuerungen sagen?
Ich fahr am 24.juli in die USA, bis dahin wird es wahrscheinlich keine mehr von den alten im shop geben oder?
 
Zurück
Oben Unten