In USA kaufen hier nutzen???

Hallowelt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr! :)

Ich hab eine Frage, möglicherweise ist sie total bescheuert, aber naja:
Kann man das neue iPhone in den USA kaufen und hier mit einer deutschen Simkarte benutzen?
Hat das USA-iPhone einen Simlock?
Kann man es ohne Vertrag überhaupt erwerben?

Ich meine, 199USD, das sind im Moment ja grade so 130 Euro!!! :)

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. ;)

LG Hallowelt
 
Ja, Du kannst es hier benutzen, nur darfst Du es nicht. Zum anderen glaube ich nicht dass Du ein subventioniertes Modell ohne Vertrag für 199USD bekommst. Übrigens gibt es Länder bei denen ein Simlock verboten ist.
 
Hallo ihr! :)

Ich hab eine Frage, möglicherweise ist sie total bescheuert, aber naja:
Kann man das neue iPhone in den USA kaufen und hier mit einer deutschen Simkarte benutzen?
Hat das USA-iPhone einen Simlock?
Kann man es ohne Vertrag überhaupt erwerben?

Theoretisch könntest Du es nutzen, allerdings hat es den Anschein, als würde das iPhone 3G nicht mehr wie bisher über iTunes aktiviert, sondern beim Kauf im Laden. Das bedeutet, dass Du im Laden einen Vertrag unterschreibst und die SIM-Karte aktivierst.

Und genau das ist für die Provider das beste Mittel gegen den SIM-Unlock, da die Provider so auf jeden Fall für jedes verkaufte Gerät einen Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren los werden.

Tjo, das bedeutet, wenn es wirklich so kommt, das ich mir kein iPhone 3G kaufen werde.
 
Theoretisch könntest Du es nutzen, allerdings hat es den Anschein, als würde das iPhone 3G nicht mehr wie bisher über iTunes aktiviert, sondern beim Kauf im Laden. Das bedeutet, dass Du im Laden einen Vertrag unterschreibst und die SIM-Karte aktivierst.

Und genau das ist für die Provider das beste Mittel gegen den SIM-Unlock, da die Provider so auf jeden Fall für jedes verkaufte Gerät einen Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren los werden.


Dieser iPhone-Tourismus dürfte sich in Zukunft verringern. Zum einen liegt das an der gestiegenen Anzahl der Vertriebspartner und zum anderen daran, dass Apple/AT&T angeblich planen, die Geräte noch im Store (AT&T oder Apple Store) aktivieren zu lassen. Dieser Prozess soll maximal 12 Minuten dauern und sicherstellen, dass auch kein iPhone-Besitzer vertragslos den Store verlässt. Mark Siegel, bei AT&T für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, hat die Pläne inzwischen bestätigt.

Für die meisten Länder ändert sich nichts, da dort das iPhone ohnehin nur direkt beim Mobilfunkanbieter erhältlich war. Wer aber den niedrigen Dollar-Kurs zum Kauf eines iPhone 3G ausnutzen möchte, dürfte mit leeren Händen zurückkehren.
Quelle: maclife.de


Soviel dazu, warten wir es ab oder doch nicht.




iPhone 199 € + mtl. Prepaidkosten?
Welche monatlichen Prepaidkosten?
 
Ihr Schlauberger! :D

Mit den mtl. Kosten meinte ich natürlich die Gesprächskosten ...
Und auch bei Prepaid zahle ich Gesprächsgebühren, oder schenkt euch die jemand?

Aber wie viel würde denn ein iPhone das max. 199$ kosten soll nun als Prepaid kosten, wenn O2 UK das anbieten möchte.
Und wenn ich so eines hätte dann könnte ich eben auch mit vollen Händen aus UK zurückkehren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Frage dazu.
Ein Freund von mir fährt im Sommer sowieso nach Amerika und könnte mir doch eines für 199$ oder 127€ im AppleStore mitnehmen und ich geh in Österreich zu T-Mobile und lass es dort aktivieren? T-Mobile ist ja immerhin der Offizielle Provider in Österreich.
Geht das dann auch nicht?
 
Lest ihr denn überhaupt?
Du musst in den USA den Vertrag abschließen.
Wenn du kein US-Bürger bist wirst du dort selbigen wohl auch nicht bekommen.

Du kriegst das iPhone nur bei TMÖ !
 
Ich hab gelesen, nur nicht ganz verstanden ;)
Hatte auch schon so eine Ahnung, aber wollte halt auf Nummer sicher gehen.
Danke auf alle Fälle
 
Oder doch:



Quelle

Prepaid ist doch "ohne Vertrag" aber mit Anerkennung der AGB ... Oder?

:D Das wäre ja der hammer! Frage ist nur welcher Kostenfaktor dann kommen wird, 399 für die 8GB wären doch was feines :)
und nicht nur O2 will das wohl machen:

Update 14:00 Uhr: Vodafone wird das iPhone 3G angeblich ebenfalls u.a. in Italien und Portugal sowohl mit wie ohne Vertrag anbieten - auch hier ist allerdings über den Prepaid-Preis noch nichts zu erfahren.
 
incredible[23];4197464 schrieb:
Frage ist nur welcher Kostenfaktor dann kommen wird, 399 für die 8GB wären doch was feines :)

Genau das versuche ich ja hier herauszubekommen, doch irgendwie scheint es niemand zu verstehen. ;)

Prepayed oder mit Vetrag - Steve meinte 199$ wären das Maximum.
Oder habe ich eine Zusatzbemerkung überhört, in der er meinte dass dies nur bei Verträgen gilt?

Mal sehen ob er Wort hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das versuche ich ja hier herauszubekommen, doch irgendwie scheint es niemand zu verstehen. ;)

Prepayed oder mit Vetrag - Steve meinte 199$ wären das Maximum.
Oder habe ich eine Zusatzbemerkung überhört, in der er meinte dass dies nur bei Verträgen gilt?

Mal sehen ob er Wort hält.

Ja is ja logo das nur Verträge gelten den sonst würde ja jeder so ein Prepaid Aktion nehmen ausser denen die den Vertrag brauchen, sonst gehen denen ja kohle durch die Lappen, du verkaufst ja auch nicht dein mac für 100$ ohne einen Vertrag zu machen?!?!?!
 
Ich dachte die Vorgabe wäre, dass es keine Preisbindung gäbe, der Höchstpreis jedoch nicht höher als 199 $ sein solle.

Deinem Argument kann ich allerdings nicht ganz folgen. Was hat denn das Verhalten der Händler (Vertragsart) mit dieser Aussage zu tun? Und von Vertrag / Prepayed sprach er ja nicht.

Warum das nun "logo" sein soll ist mir nicht klar.:noplan:
 
[QUOTE='incredible[23]

Update 14:00 Uhr: Vodafone wird das iPhone 3G angeblich ebenfalls u.a. in Italien und Portugal sowohl mit wie ohne Vertrag anbieten - auch hier ist allerdings über den Prepaid-Preis noch nichts zu erfahren.
[/QUOTE]
Auch wenn man dabei den niedrigen Dollar-Kurs nicht nutzen kann, das Angebot finde ich trotzdem interessant.

Wird man sich dann das iPhone über den Netzanbieter dort hier her bestellen können oder wird man es dort persönlich vorort kaufen und dann selbst mitnehmen müssen?
 
Zurück
Oben Unten