In iCal Erinnerungen für Ereignisse in abonniertem Kalender möglich?

DanLDSkal

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
130
Liebe Freunde,

ich liebe iCal und die Möglichkeiten, die es mir bietet! Leider habe ich im Moment ein Problem mit meinen abonnierten Kalendern. Ich werde nicht an bevorstehende Ereignisse in diesen Kalendern erinnert. Bei meiner Suche nach einer Lösung wurde ich leider noch nicht fündig.

Gibt es eine Möglichkeit, an Ereignisse von abonnierten Kalendern erinnert zu werden? Wenn möglich automatisch für jedes Ereignis. Ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden solche händisch zu erstellen, ohne das Ereignis vorher zu kopieren und eine Erinnerung dafür erstellen zu müssen.

Hat da jemand eine Lösung parat?
 

Spuckie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
1.927
geht.
Rechtsklick auf den abonierten Kalender in der linken Übersicht - Informationen - auswählen was Du haben willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cool_tomcat und Hellcat

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
hab ich was verpasst oder ist das nur mit Schneeleopard möglich?
 
Oben