In iCal Erinnerungen für Ereignisse in abonniertem Kalender möglich?

D

DanLDSkal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Liebe Freunde,

ich liebe iCal und die Möglichkeiten, die es mir bietet! Leider habe ich im Moment ein Problem mit meinen abonnierten Kalendern. Ich werde nicht an bevorstehende Ereignisse in diesen Kalendern erinnert. Bei meiner Suche nach einer Lösung wurde ich leider noch nicht fündig.

Gibt es eine Möglichkeit, an Ereignisse von abonnierten Kalendern erinnert zu werden? Wenn möglich automatisch für jedes Ereignis. Ich habe aber auch keine Möglichkeit gefunden solche händisch zu erstellen, ohne das Ereignis vorher zu kopieren und eine Erinnerung dafür erstellen zu müssen.

Hat da jemand eine Lösung parat?
 
geht.
Rechtsklick auf den abonierten Kalender in der linken Übersicht - Informationen - auswählen was Du haben willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cool_tomcat und Hellcat
Vielen Dank, ich denke so wird es gehen!
 
hab ich was verpasst oder ist das nur mit Schneeleopard möglich?
 
Zurück
Oben Unten