In Belgien sind mehr als 100.000 auf der Strasse und die DMM melden nichts dazu.

Endlich tut sich mal was.
Banken, Versicherungen werden mit unseren Steuergeldern "gerettet"
Die Konzerne fordern Investitoren"schutz", was auf das gleiche rauskommt: unsere Steuergelder werden denen in den Rachen geworfen

Und an den Menschen wird gespart!

Es ist an der Zeit, dass das System der modernen Skalverei und Ausbeutung zu Ende geht.

- Abschaffung der Zinsen
- Abschaffung der juristischen Personen (AGs vor allem)
- Abschaffung der Börsen


… zur GDL, hier sieht man, welche Berufe und welche Menschen wir wirklich brauchen.
Würde der Bahn-Vorstand streiken, nicht mal nach einem Jahr würde die jemand vermissen.

Leistung muss sich wieder lohnen!
 
- Abschaffung der Zinsen
- Abschaffung der juristischen Personen (AGs vor allem)
- Abschaffung der Börsen

Solange die Leute für 0,25% Zinsen die Bank wechseln, wird sich nichts ändern...
 
Was ist DMM? :confused:
 
DMM kann für

- Der Mobilitätsmanager, Zeitschrift des Verlags für Mobilität (VfM)
- Deutsche Mannschaftsmeisterschaften im Golfsport und in der Leichtathletik
- Deutsches Meeresmuseum in Stralsund
- Deutsches Medizinhistorisches Museum in Ingolstadt
- Digitalmultimeter, ein digitales Messgerät
- Direct Media Marketing
- Direct Metal Mastering, ein spezielles Verfahren zur Herstellung von Schallplatten
- DMM International Ltd, einen Waliser Hersteller von Klettersportausrüstung mit den Marken DMM Climbing und DMM Professional
- den IATA-Flughafencode des King Fahd International Airport in Dammam

stehen.

Kein Wunder, dass der TE dort nichts findet...:noplan:
 
Kann man Belgien nicht einfach endlich aufteilen und an die umliegenden Länder verteilen? :crack:
 
Die DMMs(?) habe halt schon am 6.11. berichtet, Russia Today am 7.11., dann hat der flinke Andy, der nur RT liest, am 7.11. auf die DMMs geschaut und nichts gefunden-->westliche Medien berichten nicht darüber.

P.S. wahrscheinlich sind wir nicht links genug, um das zweite M in DMM deuten zu können.
 
Kann man Belgien nicht einfach endlich aufteilen und an die umliegenden Länder verteilen? :crack:

Ja, aber wer will denn die haben? Dann müssten die Belgier schon mit Panzern einfallen und andere Länder zwingen, sie zu annektieren. :crack:
 
Also ich lese jeden Tag faz.net und gelegentlich auch mal spiegel.de und höre hier zum ersten Mal von diesem Thema. Danke fürs Aufmerksammchen. :)
 


http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream

Medialer Mainstream baut auf dem System der Massenmedien auf. Allgemein kann er den gedruckten Publikationen, Zeitungen und Magazinen attribuiert werden, welche die höchsten Leserzahlen aufweisen. Für Radio- und TV-Programme kommt demgegenüber die höchste Einschaltquote in Betracht. Medialer Mainstream steht dementsprechend im Gegensatz zu unabhängigen, teilweise auch als Indie-Medien bezeichneten Veröffentlichungen. Vor allem das Internet und im Besonderen die Blogosphere treten dem medialen Mainstream mittlerweile entgegen.[2][3]
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainstream

Medialer Mainstream baut auf dem System der Massenmedien auf. Allgemein kann er den gedruckten Publikationen, Zeitungen und Magazinen attribuiert werden, welche die höchsten Leserzahlen aufweisen. Für Radio- und TV-Programme kommt demgegenüber die höchste Einschaltquote in Betracht. Medialer Mainstream steht dementsprechend im Gegensatz zu unabhängigen, teilweise auch als Indie-Medien bezeichneten Veröffentlichungen. Vor allem das Internet und im Besonderen die Blogosphere treten dem medialen Mainstream mittlerweile entgegen.[2][3]

Ich reagiere höchst allergisch auf dieses populistische "Mainstream Medien" Geschwafel, wird ja sehr gerne von den extremen politischen Polen als Feigenblättchen für irgendwelchen Dünnschiss benützt.

Einfach einmal Mainstream Medien in YouTube suchen - gruselig von linksextrem bis rechtsextrem, aber Verschwörungsspinner hatten schon immer einen Riss in der Platte.
 
Ich reagiere höchst allergisch auf dieses populistische "Mainstream Medien" Geschwafel, wird ja sehr gerne von den extremen politischen Polen als Feigenblättchen für irgendwelchen Dünnschiss benützt.

Einfach einmal Mainstream Medien in YouTube suchen - gruselig von linksextrem bis rechtsextrem, aber Verschwörungsspinner hatten schon immer einen Riss in der Platte.

Tolle Einstellung. Und so praktisch, wa? Konsumieren geht weiter ohne Bedenken und nachforschen muss man auch nicht - herrlich.
 
Zurück
Oben Unten