In-App Videos laufen nicht

Macpong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
290
Bei mir laufen in fast keiner App die Videos.
z.B. Dailymotion, Ironman oder auch der Film der Big Buck Bunny App. Geht das nur mir so? Bin mir nicht sicher ob's an den Apps, am iPad oder mir liegt... Wenn ich Play drücke seh ich immer einen Frame, ich kann auch den Regler in den Film ziehen und seh dann eben ein Bild aus der Mitte des Films ... Nur zum laufen bring Ichs nicht.
Youtube, Filme über die Videos App laufen. Auch in Safari laufen die Videos super, nur eben aus den Apps heraus nicht.
 
genau das gleiche habe ich bei der wired App....
 

Oh Mann, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... wie peinlich. Hatte es natürlich, seit ich es gestern bekommen hab nicht ein mal ausgeschaltet, der Neustart hat's natürlich gebracht ... :thumbsup:
 
passiert aber selten, ich starte es meistens morgens neu
 
Mein iPad spielt dafür Youtube Filme, die in Webseiten eingebettet sind immer nur 3 Sekunden lang ab und stoppt dann wieder. Das gleiche, wenn ich dann den Film über den Youtube Link in der Youtube App öffne.

Vielleicht liegt es ja am Jailbreak?
 
Vielleicht liegt es ja am Jailbreak?

... dann aber bestimmt nicht generell, da es bei meinem "Spirit"-iPad tadellos klappt.

Bei dir klingt es eher nach einer zu langsamen Verbindung bzw. drückst du vielleicht zu vorschnell auf den Startbutton, bevor ausreichend in den Cache geladen werden konnte?!
 
Zurück
Oben Unten