Importiertes Iphone - Headset defekt. - Vorschläge für evt Umtausch auf Garantie?

daPi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Importiertes Iphone - Headset defekt --> Austausch telefonisch problemlos MÖGLICH!!

SOLVED!

Siehe letzter Eintrag: Kostenlos im Shop anrufen, Durchwahl 3 und dann die 1, eine nette Mitarbeiterin hat mich durch den Vorgang geführt.

Kreditkarte braucht man wie immer bei Apple, ansonsten warte ich nun auf UPS :)

--> Trotz nicht aktiviertem US-Gerät, hat das Zubehör weltweiten Support. Das Gerät selbst müsste ich bei Problemen in die Staaten senden.




Hallo,

hat jemand einen Vorschlag, wie man sein defektes Headset austauschen lassen kann, ohne das iPhone zu aktivieren?

Wenn ich auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do meine SN eingebe kriege ich:

Laut unseren Unterlagen wurde dieses Produkt noch nicht aktiviert. Erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone aktivieren . Bitte beachten Sie, dass Garantieleistungen nicht von der Aktivierung Ihres iPhones abhängig sind. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Falls diese Informationen inkorrekt sind, erfahren Sie, wie Sie Ihren Abdeckungsstatus aktualisieren können. Bewahren Sie Ihren Kaufbeleg für den Garantiefall sicher auf.

als Antwort.


Hat jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Problematik?


Grüße,

daPi

PS: Bei dem Defekt handelt es sich übrigens um die typische Gummiringe-lösen-sich-Symptomatik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du vergessen, wenn es in den USA gekauft wurde.
Entweder da umtauschen oder gleich für 30 EUR neues Headset kaufen.
 
Schade... besten Dank für die Antwort!
 
ich dachte apple hat eine weltweite garantie °_°?
 
ich dachte apple hat eine weltweite garantie °_°?

Haben sie auch, aber so wie ich es verstehe, greift die Garantie nur, wenn man das iPhone über T-Online/AT&T aktiviert hat...

--> Kennt jemand einen Weg, wie ich Apple ohne die 19ct/min Hotline erreichen kann? Gibt es ein Kontaktformular/eMail Adresse?
 
Rufen Sie im Apple Store an – Deutschland: 0800 2000 136

--> Austausch war problemlos möglich!!!

(geht nicht für das Gerät (nur USA) aber weltweit früs Zubehör)
 
wusst ichs doch :D
 
Rufen Sie im Apple Store an – Deutschland: 0800 2000 136

--> Austausch war problemlos möglich!!!

(geht nicht für das Gerät (nur USA) aber weltweit früs Zubehör)

Danke. Habe mir so grad ein neues iPhone Netzteil bestellt welches seit Monaten defekt war. Hab ein ATT iPhone
 
hast du denn deine Seriennummer geben müssen?
 
daPi, entschuldige, dann hab ich nochne blöde Frage:

Bist du bei deinem importieren phone nicht gefragt worden, warum es nich aktiviert wurde? (und was hast du ggf geantwortet?)

Danke im voraus!
 
Heißt das, wenn mein iPhone aus der Schweiz aktiviert ist, hab ich auch hier Garantie? Es war nämlich aktiviert, bevor ichs bekam.
 
daPi, entschuldige, dann hab ich nochne blöde Frage:

Bist du bei deinem importieren phone nicht gefragt worden, warum es nich aktiviert wurde? (und was hast du ggf geantwortet?)

Danke im voraus!

Nein, das scheint Apple nicht zu interessieren.

Nochmal kurz im Klartext für die anderen: Das Telefon hat nur in den USA Garantie (keine Ahnung wg Schweiz), das Zubehör weltweit!!


Grüße,

dP
 
Zurück
Oben Unten