IMovie wreckt meinen Rechner

  1. pitperell

    pitperell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte wissen, ob einer ähnliche Probleme hat.
    iMovie stürtzt ab, beim importieren, beim Schneiden, geht einfach aus....und wenns ganz schlimm kommt, muss ich mein Powerbook ausschalten, weil nichts mehr geht, wer kennt das?
    danke
     
    pitperell, 11.10.2005
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Hallo und willkommen an Board :)

    Welche Version von iMovie? Welches OS? Was für ein Powerbook? Wieviel Platz ist auf der Platte frei? Was für eine Platte (extern oder intern)? Wieviel RAM? Was für Filmmaterial?

    ww
     
    Wildwater, 11.10.2005
  3. pitperell

    pitperell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Menschlich

    Hätte mich auch gewundert, wenn mein G4, 15 Zoll, 1,33 GHZ, 60 Gig Powerbook mich im Stich gelassen hätte und vot allem OSX Tiger. Ich hab bei iMovie ein Magic Projekt gestartet, fragt mich nicht warum, und das hat dann den Rest erledigt. Ich hab schon einige Sachen geschnitten und hatte nie Probleme. Wie meist menschlich. Was ich aber nicht hinkriege ist mit iChat in den Macuser Chat zu kommen. Danke
     
    pitperell, 12.10.2005
  4. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Womit gibt es denn jetzt Probleme? Mit iMovie? Oder iChat? Geht es jetzt wieder? Was ist meist menschlich? Und was heisst "wreckt meinen Rechner"?

    Ich versteh leider Deine Posts nicht gut udn kann Die so auch nicht helfen...

    Frank
     
  5. pitperell

    pitperell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    iMovie lässt meinen Rechner abstürzen

    Also, mit "wrecken" meinte ich zerstören, kommt vom Englischen zerschellen, wird in meinem Kreis benutzt, aber klar, wie soll das ein Ausßenstehender wissen.
    Mit menschlich meine ich, das Fehler meist menschlich sind, wie in meinem Fall, da ich in iMoovie ein falsches Projekt angelegt habe. Magic Projekt.
    Das war bis eben der Stand.
    Jetzt, eine Stunde später:
    Ich habe die schon aufgenommenen Clips aus meinem alten, kaputten Magic Project auf meine HD kopiert. Will diese Clips in mein neues Project importieren, der Rechner zwingt mich ihn auszuschalten, da iMovie abstürzt und nichts mehr geht.
    Ich hoffe Du verstehst mich diesmal.
    Mit iChat komme ich nicht in den Chatroom, in dem ich gerne einige Leute gefragt hätte, ob sie mir helfen können...
    Besten Dank
     
    pitperell, 12.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMovie wreckt meinen
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    327
    neuedvd
    12.07.2017
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    149
    neuedvd
    02.07.2017
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    192
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    176
  5. macobi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586