IMovie wreckt meinen Rechner

P

pitperell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte wissen, ob einer ähnliche Probleme hat.
iMovie stürtzt ab, beim importieren, beim Schneiden, geht einfach aus....und wenns ganz schlimm kommt, muss ich mein Powerbook ausschalten, weil nichts mehr geht, wer kennt das?
danke
 
Hallo und willkommen an Board :)

Welche Version von iMovie? Welches OS? Was für ein Powerbook? Wieviel Platz ist auf der Platte frei? Was für eine Platte (extern oder intern)? Wieviel RAM? Was für Filmmaterial?

ww
 
Menschlich

Hätte mich auch gewundert, wenn mein G4, 15 Zoll, 1,33 GHZ, 60 Gig Powerbook mich im Stich gelassen hätte und vot allem OSX Tiger. Ich hab bei iMovie ein Magic Projekt gestartet, fragt mich nicht warum, und das hat dann den Rest erledigt. Ich hab schon einige Sachen geschnitten und hatte nie Probleme. Wie meist menschlich. Was ich aber nicht hinkriege ist mit iChat in den Macuser Chat zu kommen. Danke
 
Womit gibt es denn jetzt Probleme? Mit iMovie? Oder iChat? Geht es jetzt wieder? Was ist meist menschlich? Und was heisst "wreckt meinen Rechner"?

Ich versteh leider Deine Posts nicht gut udn kann Die so auch nicht helfen...

Frank
 
iMovie lässt meinen Rechner abstürzen

Also, mit "wrecken" meinte ich zerstören, kommt vom Englischen zerschellen, wird in meinem Kreis benutzt, aber klar, wie soll das ein Ausßenstehender wissen.
Mit menschlich meine ich, das Fehler meist menschlich sind, wie in meinem Fall, da ich in iMoovie ein falsches Projekt angelegt habe. Magic Projekt.
Das war bis eben der Stand.
Jetzt, eine Stunde später:
Ich habe die schon aufgenommenen Clips aus meinem alten, kaputten Magic Project auf meine HD kopiert. Will diese Clips in mein neues Project importieren, der Rechner zwingt mich ihn auszuschalten, da iMovie abstürzt und nichts mehr geht.
Ich hoffe Du verstehst mich diesmal.
Mit iChat komme ich nicht in den Chatroom, in dem ich gerne einige Leute gefragt hätte, ob sie mir helfen können...
Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten